Puresports Schumacher

Neck Warmer Block Nackenwärmer YES 2024

  • Chillige Momente ohne Zittern: Hochwertige, synthetische Mischung garantiert Kuschelfaktor
  • Style trifft auf Funktion: Cool bleiben und Wärme halten
  • Extrem elastisch: Passt sich jeder Bewegung, jeder Strecke an
  • Leichtes Gewicht: Kein zusätzlicher Ballast beim Shredden
Lieferland

Durch die Auswahl des Lieferlands passen sich Preise & Lieferdauer automatisch an.

Lieferumfang: 1 Nackenwärmer
Artikelnummer136489
ZustandNeu
EAN / GTIN 7630463421475
Hersteller-Nummer Y.22.NKN.NWB.BK.OS.1

Details zu Neck Warmer Block Nackenwärmer YES 2024

Zeit, in die Saison zu starten? Mach's mit dem Neck Warmer Block!

Setze deinen Stempel

Der Schnee fällt, und du kannst es kaum erwarten, dich in die Powder steil abzufahren. Aber du weißt, du brauchst den richtigen Schutz vor der Kälte. Hier kommt der Neck Warmer Block ins Spiel. Er hält dich nicht nur warm, sondern gibt dir auch die Möglichkeit, deinen individuellen Stil beim Snowboarden zum Ausdruck zu bringen.

Dein treuer Begleiter

Was diesen Neck Warmer Block so besonders macht, ist seine Funktionalität und Design. Er ist warm, weich und komfortabel, perfekt um den Wind abzuhalten. Und sein modernes, auffälliges Block-Design macht dich auf der Piste absolut unverwechselbar!

Los geht's, ab auf die Piste

Warte nicht darauf, dass die Kälte dich zwingt, den Tag vorzeitig zu beenden. Nimm dir den Neck Warmer Block und genieße jede einzelne Schneeflocke, jeden Schwung und jeden Moment im Schnee. Dich erwartet eine einzigartige Erfahrung – spüre die Freiheit und den Adrenalinschub auf deinem Board!

Zögere nicht, unternehme den nächsten Schritt und lass dich von dem Neck Warmer Block begleiten und unterstützen. Er ist bereit, wenn du es bist!

Material:


  • Thermisches Fleece
const embeddedObserver = new IntersectionObserver((entries, embeddedObserver) => { entries.forEach((entry) => { if(entry.isIntersecting) { entry.target.src = entry.target.getAttribute("data-src") embeddedObserver.unobserve(entry.target); } }); }); document.querySelectorAll(".embed-observe").forEach((elem) => { embeddedObserver.observe(elem); });