Puresports Schumacher

PK1 Harness Trapez Severne 2024

  • Revolutionäres Design: Entwickelt für maximale Bewegungsfreiheit
  • Leicht und leistungsstark: Ideal für lange Surfsessions
  • Individuelle Anpassung: Herausnehmbares Lendenpolster für perfekte Passform
  • Professionelle Wahl: Empfohlen von Philip Köster
  • Elegantes, schlankes Profil: Unauffällig und komfortabel
Lieferland

Durch die Auswahl des Lieferlands passen sich Preise & Lieferdauer automatisch an.

Lieferumfang: 1 Trapez inkl. Windsurf Spreader-Bar
Artikelnummer119010
ZustandNeu
EAN / GTIN 8859687149586
Hersteller-Nummer 523000-24/2965

Details zu PK1 Harness Trapez Severne 2024

Erlebe Windsurfen neu mit PK1 - Das Trapez, das mit dir surft

Stell dir vor, du gleitest über das Wasser, unterstützt von einem Trapez, das nicht nur leicht und leistungsstark ist, sondern auch ein Teil deiner Bewegung wird. Das PK1, benannt nach der Windsurf-Legende Philip Köster, ist deine Antwort auf fortschrittliche Windsurf-Erfahrungen.

Während traditionelle Trapeze den Körper einengen, bietet das PK1 dank seiner innovativen CURV-Load Plate eine einzigartige Kombination aus Flexibilität und Unterstützung. Dieses speziell entwickelte Element verringert die Kompression deines Körpers und ermöglicht gleichzeitig eine ungestörte vertikale Bewegungsfreiheit.

Was das PK1 von gewöhnlichen Kite-Trapezen unterscheidet, ist seine Fähigkeit, sich mit deinem Oberkörper bei jeder Wendung mitzudrehen. Ein herausnehmbares Lendenpolster sorgt für eine perfekte individuelle Passform, damit du dich ganz auf deine Performance konzentrieren kannst.

Das PK1 zeichnet sich durch ein schlankes Profil aus, das es nicht nur leichter als die meisten Geschirre macht, sondern auch unauffällig und weniger sperrig. Mit einer breiten Palette an Größen - Small, Medium, Large - ist sichergestellt, dass jeder Windsurfer die perfekte Passform findet.

Philip Köster selbst sagt über das PK1: „Ich habe dieses Harness gewählt, weil es leicht, schützend und bequem ist. Es erfüllt alle meine Anforderungen und ich vertraue darauf, dass es mich auf dem Wasser nicht im Stich lässt.“

Bist du bereit, dein Windsurf-Erlebnis zu revolutionieren? Entdecke jetzt das PK1 und spüre den Unterschied bei jedem Ritt auf den Wellen!

Größe Hüfte (inch) Air-Trapez-Vergleich
S 26-32 XS – S
M 30-36 M – L
L 34-40 L – XL
const embeddedObserver = new IntersectionObserver((entries, embeddedObserver) => { entries.forEach((entry) => { if(entry.isIntersecting) { entry.target.src = entry.target.getAttribute("data-src") embeddedObserver.unobserve(entry.target); } }); }); document.querySelectorAll(".embed-observe").forEach((elem) => { embeddedObserver.observe(elem); });