Puresports Schumacher

Slash Rental Snowboard Nitro 2022

UVP 549,90 €
Lieferland

Durch die Auswahl des Lieferlands passen sich Preise & Lieferdauer automatisch an.

Lieferumfang: 1x Snowboard || Dieses Board ist mit einer 2x4 oder 4x4 Bindung kompatiblel
Artikelnummer52959
ZustandNeu
EAN / GTIN 7630221815782
Hersteller-Nummer 1221-830701

Details zu Slash Rental Snowboard Nitro 2022

Entwickelt für alle Carving-Freunde, die es genauso lieben durch frischen Powder zu surfen. Das Quiver Slash liefert dir bei jeder Abfahrt Spaß am Berg. Sein kurzes, breites Shape sorgt für mehr Auftrieb, während es seine Shortboard-agilität in jeder Bedingung unter Beweis stellt. Das Quiver Slash wurde entworfen, um „surfen“ in den Bergen zu erleichtern. Sowohl beim Carven, als auch bei Powderruns steht der Spaß an erster Stelle. Durch seine verkürzte Kantenlänge und der extra breiten Taille ermöglicht das Brett eine Länge kürzer gefahren zu werden, um so ein noch spielerischeres Fahrgefühl zu erzeugen. Der Tapered Shape sorgt für eine perfekte Abstimmung aus Auftrieb und Agilität bei morgendlichen Powderlines aber auch im buckeligen Gelände am Nachmittag. Der Trüe Camber hält dabei das Board stabil, sorgt für Kontrolle bei Carving Turns und gibt Pop für Ollies über den Absperrzaun. Mit dem neuen Slash kannst du gemütliche Treeruns genauso genießen, wie die weiten Tiefschneefelder in höheren Lagen. Mit dem Slash hast du jede Menge Spaß dabei deinen Surfstyle zu perfektionieren.

const embeddedObserver = new IntersectionObserver((entries, embeddedObserver) => { entries.forEach((entry) => { if(entry.isIntersecting) { entry.target.src = entry.target.getAttribute("data-src") embeddedObserver.unobserve(entry.target); } }); }); document.querySelectorAll(".embed-observe").forEach((elem) => { embeddedObserver.observe(elem); });