Puresports Schumacher

Ultracraft Snowboard Jones 2021

UVP 649,95 €
Lieferland

Durch die Auswahl des Lieferlands passen sich Preise & Lieferdauer automatisch an.

Lieferumfang: 1 Snowboard
Artikelnummer67103
ZustandNeu
EAN / GTIN 7640414099462
Hersteller-Nummer J.21.SNM.UCR.XX.160.1

Details zu Ultracraft Snowboard Jones 2021

Cold smoke rocketship

Das Ultracraft ist ein alternatives High-Performance-Freeride-Board, mit dem man auf der Piste sowie im Tiefschnee Gas geben kann wie mit einem Race-Board. Der Shape ist der gleiche wie der des revolutionären Hovercraft, allerdings wurden noch hochwertigere Materialien verbaut, so dass das Ultracraft praktisch keine Grenzen kennt. Die Rocker Nose liefert legendären Auftrieb, während das kurze, steife Tail und der lange Sidecut bei hohen Geschwindigkeiten für erstklassige Boardkontrolle sorgen. Die mühelos aufschwimmende 3D Contour Base 3.0 mit abgeschrägten Kanten an Nose und Tail macht Turns besonders flüssig. Außerdem hat das Ultracraft unseren besonders leichten Ultra Core für extra Pop und Flachs-Topsheet mit Basalt-Power-Stringern für verbesserte Torsionseigenschaften, weniger Boardflattern und eine nachhaltigere Umweltbilanz.

Flex / Stiffness: 8

Personality

  • Freestyle/Park: 5

  • Steeps / Technical: 9

  • Slow Speed Slashing: 7

  • High speed carving: 10

  • Deep Powder: 9

  • Icy Edging: 9

Shape Style: Directional

const embeddedObserver = new IntersectionObserver((entries, embeddedObserver) => { entries.forEach((entry) => { if(entry.isIntersecting) { entry.target.src = entry.target.getAttribute("data-src") embeddedObserver.unobserve(entry.target); } }); }); document.querySelectorAll(".embed-observe").forEach((elem) => { embeddedObserver.observe(elem); });