Puresports Schumacher

M'S SHRALPINIST REC GTX PRO JKT Jacke Jones 2024

  • Erobere jeden Gipfel: Robuste Recycled Gore-Tex Pro Jacket
  • Wetterfeste Freiheit: Hält extreme alpine Bedingungen stand
  • Anpassungsfähiges Material: Dual Gore-Tex Stoffmix für Komfort und Belastbarkeit
  • Eco-Pionier: 100% recyceltes Nylon für nachhaltigen Snowboardspaß
  • Perfekte Passform: Ergonomisches Design für maximale Bewegungsfreiheit
Lieferland

Durch die Auswahl des Lieferlands passen sich Preise & Lieferdauer automatisch an.

Lieferumfang: 1 Jacke
Artikelnummer136020
ZustandNeu
EAN / GTIN 7630463464205
Hersteller-Nummer J.24.JKM.PRO.BU.2S.1

Details zu M'S SHRALPINIST REC GTX PRO JKT Jacke Jones 2024

Unentdeckte Pfade erobern

Die Shralpinist Recycled GORE-TEX PRO Jacket ist dein verlässlicher Partner für alpine Abenteuer unter extremen Bedingungen. Stelle dich mit uns den Herausforderungen der Natur und lasse deinen Fokus dort, wo er hingehört - Auf den Bergen.

Revolutionäres Design für unerschütterliche Leistung

Ihre Einzigartigkeit verdankt diese Jacke ihrem wegweisenden, körperkartierten GORE-TEX PRO Stoffdesign. Hood und Arme, also die Partien, die im Sturm am stärksten der Feuchtigkeit ausgesetzt sind, wurden mit einer GORE-TEX PRO Most Rugged Technologie ausgestattet. Der Torso, wo Temperaturregelung entscheidend ist, profitiert von der Verwendung der hochatmungsaktiven GORE-TEX PRO Most Breathable Technologie.

Maximaler Komfort trifft Nachhaltigkeit

Dabei setzen wir auf 100% recyceltes Nylon als Grundmaterial. Gepaart mit einem lösungsgefärbten Futter garantiert dies für ein nachhaltiges Produkt, das auch im Extremfall nicht nur durch seine Langlebigkeit überzeugt.

Dein Schlüssel zur grenzenlosen Freiheit

Die Shralpinist 3L GORE-TEX PRO Jacket steht für die perfekte Balance aus Komfort, Nachhaltigkeit und Strapazierfähigkeit mit einer ergonomischen Passform. Ziehe jetzt deine Spuren in den unberührten Schnee und entfalte deine Grenzen mit uns.

Material:


  • 100% RECYCLED NYLON
const embeddedObserver = new IntersectionObserver((entries, embeddedObserver) => { entries.forEach((entry) => { if(entry.isIntersecting) { entry.target.src = entry.target.getAttribute("data-src") embeddedObserver.unobserve(entry.target); } }); }); document.querySelectorAll(".embed-observe").forEach((elem) => { embeddedObserver.observe(elem); });