Enigma Carbon Gabelbaum Severne

Durch die Auswahl des Lieferlands passen sich Preise & Lieferdauer automatisch an.

Artikelnummer
Zustand
EAN / GTIN
Hersteller-Nummer

Details zu Enigma Carbon Gabelbaum Severne

${ property.values.value }
${ property.values.value }
${ property.values.value }

ENIGMA
DER LEICHTESTE, STEIFSTE UND LANGLEBIGSTE BAUM, DEN ES GIBT. VERFÜGBAR IN DEN PROFILEN WAVE, FREEMOVE 

Die kundenspezifische Carbonherstellung der Enigma-Gabelbäume hat ein Hauptziel: die beste Steifigkeit bei geringstem Gewicht zu erreichen. Einzigartige Methoden wurden entwickelt, um die Herstellung mit jedem einzelnen Boom zu verbessern. Bei der Herstellung liegt der Schwerpunkt auf der Technologie und nicht auf der Massenproduktion.
ENIGMA Rigg Komponenten werten Ihr gesamtes Rigg enorm auf, denn sie bietet Ihnen die ultimative Kombination aus geringem Gewicht, Steifigkeit, Ergonomie und Leistung.

Seit Jahren zählt die ENIGMA zu den beliebtesten Carbon Gabelbäumen auf dem Markt. Um die ultimative Gabel zu bauen überließ Ben Severne nichts dem Zufall und achtete vor allem auf die kleinen Details, wodurch sich die ENIGMA über Jahre zur “Benchmark” mit großer Fangemeinde entwickelte. Nun geht es in die nächste Dimension.

Enigma 140 + 150

  • “Noch leichter, noch steifer.” Eine der beliebtesten Wavegabeln der letzten Jahre kommt mit noch leichterem Gewicht, höherer Steifigkeit und neuem Endstück. Der Griffdurchmesser bleibt bei sehr komfortablen 25mm.

Enigma 160 + 170

  • Der “Freemove Shape” mit 26/27mm Griffdurchmesser wurde mit neuem Grip ausgestattet. Bei allen SEVERNE Gabeln besteht dieser nicht aus vielen einzeln zusammengeklebten Teilen sondern aus einem kompletten Stück EVA, welches im Frontbereich sinnvoll verstärkt ist. Dies sorgt für Langlebigkeit
${ property.values.value }
${ property.values.value }
${ property.values.value }