Puresports Schumacher

Sob Wakeboard Obrien 2020

UVP 519,99 €
Lieferland

Durch die Auswahl des Lieferlands passen sich Preise & Lieferdauer automatisch an.

Lieferumfang: 1 Wakeboard inkl. 4 Finnen
Artikelnummer114336
ZustandNeu
EAN / GTIN 730918962632

Details zu Sob Wakeboard Obrien 2020

Das S.O.B. kann das vielseitigste Board auf dem Markt sein. Das S.O.B. hat alles; Impact Base, DuraRail Sidewalls, Fusion Core, minimales Channeling und eine konkave Hülle. Das raffinierte Flex-Muster fühlt sich unter deinen Füßen bissig an und sorgt für riesige Ollies, explosive Pop-off-Kicker, mühelose Presses und geschmeidige Landungen.

Noch beeindruckender ist, dass sich dieses „Parkboard“ auch hinter dem Boot auszeichnet. Sean schwört, dass es das beste Board ist, das er jemals hinter dem Boot gefahren ist und basierend darauf, wie er reitet und wie viel Spaß er auf dem Wasser hat, könnte dies auch dein Weg zum „Bootsboard“ sein.

Eigenschaften:

  • Pro-Serie: Signature-Produkte, die exklusiv für unsere Signature-Team-Athleten entwickelt wurden
  • Progressive Rocker: Ähnlich wie bei unserem Continuous Rocker, jedoch mit stärkerem Tip und Tail, was zu mehr vertikalem Pop als bei einem Continuous Rocker und besserer Vorhersagbarkeit als bei einem 3-Stufen-Rocker führt.
  • Flex-Technologie: Spezifische Aufbauten, die sich genau an den richtigen Stellen biegen lassen und dir ein Board bietet, das im Wasser explodiert, Landungen weicher macht und Features mühelos drückt.
  • Impact Base: Vollgesintertes Basismaterial aus Polyethylen hoher Dichte, das das Zerkleinern von Schienen, Kickern, Leisten und allem, was Sie sonst noch aufbringen, übersteht.
  • Fusionskern: Zwei Holzleisten neben unserem Federkernschaum. 5-mal haltbarer als herkömmlicher Schaumstoff und verbessert das Einrasten und Abspringen des Boards.
  • Durarail-Seitenwände: Stoßfeste Urethanschiene, die um die gesamte Kante der Platte verläuft; Schützen Sie den Kern vor Gefahren, die von Ihnen ausgehen.

Vielseitigkeit, die sich im Park und hinter dem Boot auszeichnet

Jahr für Jahr ist das S.O.B. weiterhin das vielseitigste Board auf dem Markt. Sein abruptes Transitional-Flex-Muster sorgt für eine spielerische, bissige Reaktion auf dem Wasser, tonnenweise Flex in Tip und Tail für Druck und eine solide Plattform zwischen den Füßen, um Kicker aufzuladen und bei großen Landungen abzureiten. Es ist ein echtes Allround-Board, das jeder Rider zu schätzen weiß... sogar Bootsfahrer. Seit dem ersten Tag schwört Sean, dass dies das beste Board ist, das er je hinter dem Boot gefahren ist, und dass es seine Einstellung zum Spaß auf dem Wasser komplett verändert hat. Sean ist damit nicht allein; wir hören das immer öfter von anderen Bootsfahrern..

Features

  • Abrupt Transitional Flex
  • Park Performance Rocker
  • Fusion Core
  • Impact Base
  • DuraRail Sidewalls
  • Grab Rail
  • Four Removable Fins - Blunt 0.8

Länge 140cm / 55.1"
Breite 43.9cm / 17.3"
Rocker 2.91 Progressive
Stance 19 21 23
Gewicht bis max. 220 lbs

const embeddedObserver = new IntersectionObserver((entries, embeddedObserver) => { entries.forEach((entry) => { if(entry.isIntersecting) { entry.target.src = entry.target.getAttribute("data-src") embeddedObserver.unobserve(entry.target); } }); }); document.querySelectorAll(".embed-observe").forEach((elem) => { embeddedObserver.observe(elem); });