Puresports Schumacher

Classic 2.0 Helm Sandbox

UVP 149,95 €
Lieferland

Durch die Auswahl des Lieferlands passen sich Preise & Lieferdauer automatisch an.

Lieferumfang: 1 Helm mit Innenfutter
Artikelnummer113578
ZustandNeu
EAN / GTIN 8402920121377

Details zu Classic 2.0 Helm Sandbox

 

Der Classic 2.0 Snow Helm ist der Klassiker unter den Sandbox Helmen, mit dem sie von Kanada aus auf der ganzen Welt bekannt wurden. Kein Wunder, denn der frühere Snowboardprofi Kevin Sansalone ist für die Marke Sandbox verantwortlich und hat sich zum Thema Kopfschutz viele Gedanken gemacht. Alle Sandbox Helme wurden auf fachgerecht Sicherheit geprüft und erfüllen die jeweilige Prüfnorm - in diesem Falle die CE EN 1077B : 2007, um alle Skifahrer und Snowboarder bestens zu schützen. Der Helm besteht aus einem EPS Liner, einer Hartschale und wärmenden Ohrenschützer, die Wind und Wetter abhalten, aber auch abnehmbar sind, falls im Frühjahr zu warm dafür werden sollte. 

  • Kompatibel mit den meisten Goggles
  • Belüftete, flache EPS-Auskleidung mit niedrigen Profil
  • Zwei Fit-Pad Sätze mit verschiedenen Polsterstärken inklusive
  • Abnehmbare Ohrpolster 
  • Abnehmbarer Goggle-Clip
  • Gepolsterter Nacken

 

US Größe S M L
Kopfumfang (cm) 48-5455-5858-61
const embeddedObserver = new IntersectionObserver((entries, embeddedObserver) => { entries.forEach((entry) => { if(entry.isIntersecting) { entry.target.src = entry.target.getAttribute("data-src") embeddedObserver.unobserve(entry.target); } }); }); document.querySelectorAll(".embed-observe").forEach((elem) => { embeddedObserver.observe(elem); });