RRD Shop

RRD - Roberto Ricci Design

RRD ist eine Marke, die sozusagen schon von Beginn an in der Windsurfszene tätig ist. In deinem Produkt bekommst du daher eine Menge Erfahrung, Entwicklungsgeist und Leidenschaft mitgeliefert. RRD ist eine italienische Marke und wurde, wie man unschwer am Namen erkennen kann, von Roberto Ricci 1995 gegründet. Die Marke legt ihren Schwerpunkt in der Produktion auf Windsurfboards, aber auch SUP-Boards und Paddel, Kiteboards und Bekleidung für den Wassersport, wie beispielsweise Neoprenanzüge.

Ein kleines "good to know" ist, dass der mehrmalige Weltmeister im Windsurfen, Antoine Albeu, bei RRD unter Vertrag steht. Durch ihn und die anderen Teamfahrer von Roberto Ricci Design wird das Material von Profis getestet und es wird untersucht, ob es auch unter Extrembedingungen stand hält.

Vorteil für dich als unseren Kunden ist, dass du durch das Feedback der Teamfahrer und die vielen Produkttests von RRD immer Material bekommst, was zu 100% auf dem Wasser funktioniert und seinem Einsatzbereich mehr als gerecht wird.

Die italienische Marke RRD ist nicht nur im Boardsport Bereich tätig, sondern stellt neben Wassersportequipment auch Bekleidung und Neopren her. RRD überzeugt mit deren einzigartigem Design, das schlicht aber dennoch modern ist. Perfekt für Wassersportler, die nicht nur im bzw. auf dem Wasser, sondern auch an Land top gekleidet sein wollen.

Nach oben