Puresports Schumacher

NOW ACC COMPATIBLE MOUNTING DISC 4X4-EST NYLON BLACK OS Mounting Disk Now 2024

  • Optimale Passform: Rüste dein Board mit fester Kompatibilität auf
  • Gestaltete Leistung: Erhöhe dein Gameplay durch präzise Passform
  • Schwarzer Nylon: Bring Widerstandsfähigkeit ins Spiel
  • Einfache Montage: Steigert dein Snowboarderlebnis ohne Verzögerung
Lieferland

Durch die Auswahl des Lieferlands passen sich Preise & Lieferdauer automatisch an.

Lieferumfang: 1 Mounting Disk
Artikelnummer136372
ZustandNeu
EAN / GTIN 7630463421604
Hersteller-Nummer W.22.ACN.CMD.BK.OS.1

Details zu NOW ACC COMPATIBLE MOUNTING DISC 4X4-EST NYLON BLACK OS Mounting Disk Now 2024

Vergiss die Grenzen - Willkommen bei NOW

Für alle Snowboarder da draußen, die jedes Mal auf der Piste das Maximum an Performance rausholen wollen, haben wir genau das Richtige für euch: Den NOW ACC kompatiblen Montagedisc 4X4-EST aus Nylon, in klassischem Schwarz.

Perfekt für Performance-Liebhaber

Dieses absolute Must-Have, wurde speziell für Erwachsene entwickelt und ist das i-Tüpfelchen bei jedem Ride. Mit dem NOW ACC kompatiblen Montagedisc 4X4-EST aus Nylon schwarz erhöht ihr eure Performance spielend leicht und das ganz ohne Kompromisse. Das Teil gehört zur Kategorie Parts : Acc. Parts, was zeigt, dass man selbst mit kleinen Dingen ein großes Erlebnis schaffen kann.

Hebe Dich ab, sehe und spüre den Unterschied

Der NOW ACC kompatible Montagedisc 4X4-EST hat eine einzigartige Nylonzusammensetzung, die für ihre Haltbarkeit und Flexibilität bekannt ist. Dies hilft dir, deine Moves auf dem Snowboard noch präziser und sicherer auszuführen. Aber warte, das ist noch lange nicht alles. Diese Montageplatte verfügt über ein 4X4- und EST-kompatibles Design, was bedeutet, dass sie auf den meisten Snowboards passt und montiert werden kann, um das optimale Snowboarderlebnis zu ermöglichen.

Jetzt zugreifen

Wenn du der Pistenkönig von Morgen sein willst, ist der NOW ACC kompatible Montagedisc 4X4-EST aus Nylon genau das richtige für dich. Hole ihn dir jetzt und spüre den Unterschied. Bist du bereit für das nächste Level deiner Snowboard-Performance? Dann komm in Bewegung und sichere dir den NOW ACC kompatiblen Montagedisc 4X4-EST.

Material:

  • Nylon
const embeddedObserver = new IntersectionObserver((entries, embeddedObserver) => { entries.forEach((entry) => { if(entry.isIntersecting) { entry.target.src = entry.target.getAttribute("data-src") embeddedObserver.unobserve(entry.target); } }); }); document.querySelectorAll(".embed-observe").forEach((elem) => { embeddedObserver.observe(elem); });