Puresports Schumacher

Splitboard

Einen schönen Splitbaord Aufstieg auf den Berg und im Anschluss mit deinem Board durch den Schnee düsen! Was gibt es schöneres?! Du bist mit einem Nitro Splitboard und den passenden Splitboard Fellen bestens ausgestattet. Schau dich einfach um.

Geschlecht
Zustand
Bindungsgröße
Schuhgröße
Länge Snowboard in cm
Modelljahr
Verfügbarkeit
Hersteller

Mit einem Splitboard von Nitro - into the wild!

Das ist eben nicht nur ein brillanter independent Film, sondern auch die Mission die Nitro lebt. Ab in die Natur, die Freiheit und Einsamkeit.

Beim Splitboarding lebt der Traum den jeder von uns hat: unberührter Tiefschnee!

Entweder man gönnt sich einen Helikopterflug auf die Bergspitze oder man schnallt sich sein Splitboard unter die Füße und geht den Berg hinauf. Nitro setzt hier Maßstäbe und besticht durch hochwertige verarbeitete Boards.

Mit speziellen Hike Pods auf der Innenkante (gesplittet) beweist Nitro auch hier ihren technologischen Fortschritt und möchte nichts anders als den Rider das zu geben was er sucht:

Kantenhalt und kraft schonende Energieverteilung auf den einzelnen Latten beim Bergaufstieg. Nitro hat verstanden, dass das Gewicht ein sehr wichtiger Faktor für den Aufstieg beim Splittboarden ist.
Dies ermöglichen sie mit dem Koroyd Kern, welcher ca. 70% leichter im vergleich zu Holz ist und keinen Verlust im Bezug auf den Flex zur folge hat.

Genaue Details zum Thema Splitboard findest du bei uns. Wir haben dir hier die wichtigsten Features im Bezug auf das Splitboarden zusammengefasst.

Eine Beratung kann hier doch sehr individuell sein und es gilt viele Aspekte wie das Gewicht das hauptsächliche Revier und so weiter zu beachten.
Gerne beraten wir dich an der Stelle und helfen dir das richtige Splitboard zu finden.

Dazu kannst du uns gerne anrufen unter der 07022 54246 (Mo-Fr von 10-18.30 Uhr und Sa von 10-14 Uhr) oder uns über unser Kontaktformular schreiben. Wir freuen uns auf deine Anfrage.