Puresports Schumacher

Maui Ultra Fins

Box System
Zustand
Einsatzbereich Windsurfen
Finnenlänge in cm
Tampenlänge in inch
Modelljahr
Verfügbarkeit
Hersteller

Hochwertige Finnen & beste Performace

Maui Ultra Fins ist eine Marke, die sich auf die Herlstellung von qualitativ hochwertigen Finnen spezialisiert hat. Sie stellen Windsurf-Finnen, Kite-Finnen, SUP-Finnen, sowie Surf-Finnen her. Doch was genau steckt hinter Maui Ultra Fins?

Gegründet wurde die Marke von Dietrich Hanke. Seine Leidenschaft im Windsurfen, ebenso wie sein Know-How im wissenschaftlichen Hintergrund in Aero- und Hydromechanik macht ihn als Finnendesigner bei seiner eigenen Marke so erfolgreich. Die Finnen sind technisch optimiert und funktionieren daher in ihrem Einsatzbereich perfekt! Denn die wissenschaftliche Herangehensweise und seine Kenntnisse im Windsurfen lassen kleine Wunder erschaffen.

Qualität, die sich sehen lassen kann

Die Maui Ultra Fins werden von deren Team, aber auch Privatpersonen bei härtesten Bedingugen intensiv getestet und müssen sich beweisen - und das können sie! Die Finnen haben ausgetüfteste Outlines und Einsatz-optimierte Formen, die einfach funktionieren. Durch die Maui Finnen hat jeder Fahrer, ob beim Kiten, Windsurfen, Surfen oder Stand Up Paddeln die perfekte Finne für seinen individuellen Einsatzbereich, auf die man sich zu 100% verlassen kann.

Die Marke Maui Ultra Fins zeichnet zudem aus, dass sie für jeden Einsatzbereich im Windsurfen Finnen herstellt. Das heißt es gibt Freeride Finnen, Freestyle Finnen, Wave Finnen, Slalom Finne, Seegras (Weed) Finnen, Twister Finnen und auch komplette Finnen Sets. Du merkst schon, die Marke ist wirklich ein Spezialist was Finnen Funktion und Technik angeht.

Maui Zubehör

Neben den Finnen bekommst du von Maui Ultra Fins auch Zubehör, die du bei den oben genannten Wassersportarten gut gebrauchen kannst. Denn man verlegt gerne mal kleine Teile, wie Schrauben oder der gleichen. Außerdem findest du in unserem Maui Ultra Fins Shop Adapter (für Tuttlebox Finnen), Boxen (Finnenkästen), Einsätze mit M6 Gewinde, Finnenkasten Abdeckungen, Schrauben, Taschen und Trapeztampen. Du bist also rundum perfekt ausgestattet!