Puresports Schumacher

ION

Die Wassersportmarke

Die Marke ION ist gehört zu Boards and More, einer der weltweit führenden Firmen im Windsurfen, Kitesurfen, Stand Up Paddeln und der Wassersport Bekleidung. Boards and More wurde im Jahr 2000 gegründet, wozu viele sehr bekannte und erfolgreiche Windsurfmarken wie Fanatic, Duotone und eben ION gehören. Die einzelnen Marken gab es natürlich schon vorher erfolgreich im Wasersportmarkt aktiv waren und das teilweise schon mehr als 40 Jahre, beeindruckend oder?

ION ist eine Marke, die sich auf die Bekleidung im Wassersportbereich spezialisiert hat. Darunter fallen Sportarten wie Windsurfen, Kiten, Stand Up Paddeln, Wellenreiten und seit 2012 auch das Mountain Biken.

Die Produktpalette von ION wird in Waterwear, Bikewear und Streetwear unterteilt. Der größte Teil der Produktpalette umfasst der Bereich Wasserbekleidung. Hier findest du hochwertige ION Neoprenanzüge, Wetshirts, Neoprenschuhe, Westen und vieles mehr. Zu Streetwear gehörten alle T-Shirts, Shorts und Caps, die man im Alltag und am Strand tragen kann. Die Bikewear beinhaltet praktische Shirts und Hosen, sowie Funktionskleidung für Radsportler.

ION Waterwear

ION bietet allen Wassersportlern qualitativ sehr hochwertige Bekleidung. So sind auch deren </ strong>Neoprenanzüge sehr gut verarbeitet, bestehen aus angenehmen Materialien und sind sehr langlebig. Viele Surfer empfehlen explizit Neos von ION, daran merkt man, dass das gute Image was Qualität und Langlebigkeit der Produkte angeht nicht von irgendwo kommt.

Neben den Neos ist ION auch für deren Neoprenschuhe bekannt. Sie passen für die meisten Fußformen, es gibt eine große Auswahl an verschiedenen Modellen für jeden Einsatzbereich. Ob Split Toe, Round Toe, High oder Low Cut.

Für die Sicherheit auf dem Wasser gibt es von ION Prallschutzwesten und Sicherheitswesten für Frauen, Männer und Kids. Das ist besonders wichtig bei Sportarten wie Wakeboarden, Wasserski fahren und Windsurfen, um auch bei einem Sturz optimal geschützt zu sein. Du weißt ja - Sicherheit geht vor. Und mit Westen von ION geht das auch stylisch wie wir finden!

ION Streetwear

Zu Streetwear zählen natürlich alle Bekleidungsstücke, wie beispielsweise T-Shirts, Tanktops und Shorts, die toll im Alltag getragen werden können, stylish sind und einen super Tragekomfort haben. Du bekommst aber auch schöne Caps und Beanies von ION. Die Marke achtet stets darauf, eine hochewrtige Qualität der Produkte zu gewährleisten. Das merkst du zum einen an dem angenehmen Tagegefühl, aber auch an der Langlebigkeit der Bekleidung.

Finde jetzt dein Lieblingsstück von ION und stöbere durch die große Auswahl unserer Produkte. ION hat tolle Eyecatcher im Sortiment, genau wie schöne Pullover, Hoodies und Shirts. Setze ein Statement mit ausgefallenen Farben, lässigen Styles und tollen Materialien!