Puresports Schumacher

C30 RDM Mast Ga Gaastra

Aktuell nicht verfügbar

Lieferland

Durch die Auswahl des Lieferlands passen sich Preise & Lieferdauer automatisch an.

Lieferumfang: 1 Mast
Artikelnummer52435
ZustandNeu
EAN / GTIN GAX52435

Details zu C30 RDM Mast Ga Gaastra

Im Jahr 2017 wurde unsere Mastserie einer Constant Curve Evolution unterzogen. Durch den Einsatz unserer exklusiven E.N.I.R. Technologie konnten wir auch das Gewicht reduzieren, die Rückmeldung des Mastes verbessern und die Stärke und Haltbarkeit aufrechterhalten, die unser Weltmeisterteam benötigt, um den härtesten Bedingungen der Welt standzuhalten. Im Jahr 2019 setzt sich diese Entwicklung mit noch mehr Leistungssteigerungen fort.

Die neuen GA-Masten sind robuster und langlebiger als je zuvor. Die wichtigsten Änderungen werden in unserem RDM-Sortiment eintreten. Mit einer glatten schwarzen Karbonoberfläche sind die 2019er Masten leichter und responsiver als in den Vorjahren. Unsere Konstruktion wurde verfeinert, um das Gewicht zu reduzieren und die gesamten Biegeeigenschaften der Masten über die gesamte Palette zu verbessern.

Wir glauben, dass wir in unserem Sortiment 2019 für jedes Niveau und Budget den richtigen Mast haben. Konkurrenzlose Leistung kombiniert mit unserer unglaublichen 2019er Segelreihe bedeutet, dass es kein besseres Rigg gibt, das man wählen kann.

 

const embeddedObserver = new IntersectionObserver((entries, embeddedObserver) => { entries.forEach((entry) => { if(entry.isIntersecting) { entry.target.src = entry.target.getAttribute("data-src") embeddedObserver.unobserve(entry.target); } }); }); document.querySelectorAll(".embed-observe").forEach((elem) => { embeddedObserver.observe(elem); });