Rental W Snowboard Easy 2024

Durch die Auswahl des Lieferlands passen sich Preise & Lieferdauer automatisch an.

Lieferumfang: 1 Snowboard | Achtung! Die Optik des Boards kann abweichen zum Bild.
Artikelnummer
Zustand
EAN / GTIN
Hersteller-Nummer

Details zu Rental W Snowboard Easy 2024

${ property.values.value }
${ property.values.value }
${ property.values.value }

Das Pink Torsion ist ein echtes Freestyle-Board, aber unter seiner Parkboard-Fassade versteckt sich ein Magic Flex, mit dem es sich problemlos an die Piste anpassen kann. Seine Mellow Easy Grip Kanten bieten auf hartem Schnee besten Halt und seine Total Control Fiberglass Konstruktion sorgt für ein komfortables Fahrverhalten auf allen Schneearten. Aber zurück zum eigentlichen Einsatzbereich: Mit diesem Board kannst du im Park Fortschritte machen, hochwertige Butters abliefern und die Tricks, von denen du letzte Saison noch geträumt hast, endlich umsetzen. Ein stylisches und langlebiges Board, dessen Rally Infused Base eine der widerstandsfähigsten in unserem gesamten Sortiment ist. Das Pink Torsion ist das Board, das du brauchst, um einen Schritt weiter zu kommen. Magic Flex: Ein mittlerer Flex für den All-Mountain-Einsatz und ein weicherer Flex an Nose und Tail für Freestyle- und Park-Fähigkeiten. CAMBER-PROFIL: EASY ROCK Easy Rock ist ein kraftvoller, flacher Rocker: Der Camber ist flach zwischen den Füßen, so dass du problemlos Freestyle-Tricks ausführen kannst. Nose und Tail sind leicht angehoben, um im Powder zu schweben, und er ist stabil und aggressiv in Kurven.

${ property.values.value }
${ property.values.value }
${ property.values.value }