Puresports Schumacher

Twister Windsurfboard Tabou 2023

Aktuell nicht verfügbar

UVP 2.599,00 €
Lieferland

Durch die Auswahl des Lieferlands passen sich Preise & Lieferdauer automatisch an.

Lieferumfang: 1 Windsurfboard inkl. Fußschlaufen, Finne
Artikelnummer121782
ZustandNeu
EAN / GTIN 4250793956244
Hersteller-Nummer 010323AH05

Details zu Twister Windsurfboard Tabou 2023

Freestyle

Der Twister erweitert die Grenzen des Freestyle-Windsurfens und motiviert dich, ebenso deine Grenzen zu erweitern und neue Moves und Kombinationen zu lernen.

Mit seinem hohen Einstiegsrocker und einem schmalen Abschnitt am hinteren Fuß maximiert der Twister seine Beschleunigung und Höchstgeschwindigkeit, was zu enormem Pop führt, um höhere und radikalere Rotationen zu erreichen.

Während der herausragende Pop dir die Luftzeit gibt, die du für die neuesten Power-Moves brauchst, ermöglicht die kompakte Outline schnellere und kontrolliertere Rotationen.

Für 2023 wurde der Twister 103 an die neuesten Updates der 93er Version angepasst, was sowohl Neulingen als auch Hardcore-Freestyle-Windsurfern die gleichen Levels an reiner Freestyle-Performance bietet.

Boxy Rails und eine tiefe V-Bodenform ermöglichen Verzeihlichkeit während der Moves und Kontrollierbarkeit in verschiedenen Bedingungen, was dir hilft, mehr Moves als je zuvor zu landen.

Spring auf den Twister und definiere die Grenzen der Schwerkraft!

 

BOARD FEATURES

Qualität, fortschrittliche Technologie und Innovation bedeuten uns alles. Wir stecken alle unsere Anstrengungen in die Entwicklung von Boards, die gebaut sind, um zu halten, aber dennoch leicht und leistungsorientiert sind. Diese Balance zu finden, ist eine ständige Herausforderung, aber diese Nuancen machen den Unterschied zwischen einem guten Board und einem großartigen Board aus. Jedes Tabou-Board verfügt genau über die richtige Mischung aus verschiedenen Designmerkmalen und Technologien für seinen Anwendungsbereich, um jedem Surfer das richtige Board für seine Anforderungen zu bieten.

SMALL TAIL AREA

Der kleine Bereich im Heckbereich ermöglicht maximalen Boost und Pop.

Größe Länge (cm) Breite(cm) Volumen Liter Gewicht (kg) +-10% Fin Box Fin
9320961,5936.2Power BoxSashimi II 19
10320963,51036.3Power BoxSashimi II 20
const embeddedObserver = new IntersectionObserver((entries, embeddedObserver) => { entries.forEach((entry) => { if(entry.isIntersecting) { entry.target.src = entry.target.getAttribute("data-src") embeddedObserver.unobserve(entry.target); } }); }); document.querySelectorAll(".embed-observe").forEach((elem) => { embeddedObserver.observe(elem); });