Puresports Schumacher

NCX CC1 Windsurf Segel Severne 2020 gebraucht

Aktuell nicht verfügbar

UVP 767,00 €
Lieferland

Durch die Auswahl des Lieferlands passen sich Preise & Lieferdauer automatisch an.

Lieferumfang: 1 Segel mit Tasche / Zustand: sehr gut - einmal benutzt
Artikelnummer63601
ZustandGebraucht
EAN / GTIN 8859434822052

Details zu NCX CC1 Windsurf Segel Severne 2020 gebraucht

NCX


Entwickelt für Leistung: Das NXC definiert die Camberlose Freerace Kategorie.
Das 2020er NXC übernimmt Designkomponenten vom Mach1 Racesegel, um 3 Hauptbereiche zu verbessern: Geschwindigkeit. Leistung. Stabilität.

Die Reduzierung des Luftwiderstandes war der Schlüssel für eine gesteigerte Geschwindigkeit. AERO-Line Latten und das Umschlagen der Camber des Mach1 verbessern die Aerodynamik extrem und machen das NCX 2020 zum schnellsten Segel aller Zeiten.

Noch mehr Leistung: Ein tieferes Profil unter dem Gabelbaum sorgt für mehr Leistung, die du spüren kannst. Ein erhöhter Druck in der Hinterhand ermöglicht sofortige Beschleunigung, wenn du es abfragen willst. 

Die Stabilität wurde verbessert, indem mehr Spannung ins Segel gebracht wurde und das Lattengerüst überarbeitet wurde, um die Leistung nach unten und vorne im Segel zu fixieren.
Das Ergebnis ist eine unglaublich gute Kontrolle und ein tadelloses Handling. In Kombination mit der stoßdämpfenden Eigenschaften eines camberlosen Segels, bietet dir das NCX einen enormen Windbereich. 

const embeddedObserver = new IntersectionObserver((entries, embeddedObserver) => { entries.forEach((entry) => { if(entry.isIntersecting) { entry.target.src = entry.target.getAttribute("data-src") embeddedObserver.unobserve(entry.target); } }); }); document.querySelectorAll(".embed-observe").forEach((elem) => { embeddedObserver.observe(elem); });