Puresports Schumacher

Snowboard Set Nitro Mountain x Griff + Flux SR Tyler Warren + Boardbag

Aktuell nicht verfügbar

UVP 959,84 €
Lieferland

Durch die Auswahl des Lieferlands passen sich Preise & Lieferdauer automatisch an.

Lieferumfang: 1x Snowboard, 1 Paar Snowboardbindung inkl. Montageschrauben
Artikelnummer87325
ZustandNeu

Details zu Snowboard Set Nitro Mountain x Griff + Flux SR Tyler Warren + Boardbag

Dein perfektes Snowboard Set:

  • Nitro Mountain x Griff Snowboard
  • Flux SR Tyler Warren Snowboardbindung
  • Board Sleeve Grey Snowboard Bag Icetools
    • Tasche für den einfachen Transport deines neuen Snowboards

Nitro Mountain x Griff Snowboard

Unser langjähriger Nitro Teamfahrer, Bergspezialist, Abenteurer, Tweaker und Künstler Griffin Siebert war von Beginn an ein großer Fan des Mountain Boards und diese Saison haben wir uns mit ihm zusammengetan, um ihm die Unterlage zu bieten, auf der er sich am Berg und kreativ auslassen kann.

“Ich liebe das Mountain Board! Für mich ist es das Board, auf dass ich mich in jeder Situation verlassen kann und das mit allem klarkommt. In meinem Heimatstaat Utah hatte ich immer Schwierigkeiten ein Board zu finden, das mit allen Gegebenhei-ten am Berg klarkommt. Ob im Powder, steilen Wäldern, Cliffs, Sidehits oder auf perfekt präparierten Pisten – das Mountain Board ist die Antwort nach der ich lange gesucht habe!”

“Diese Grafik ist durch meinen Heimat Bundesstaat Utah inspiriert. Eine meiner Lieblingsbeschäftigungen in Utah ist es, Trips in die Wüste zu unternehmen. Die Wüste ist eine ziemlich raue Umgebung, aber in ihrer Härte liegt eine unbeschreibliche Schönheit und Ruhe. Es ist ein Ort der die Seele zur Ruhe bringt. Wenn ich nachts in meinem Schlafsack in der Wüste liege, dann können meine Gedanken kreisen. Wenn ich dann in die Sterne schaue, kommen unweigerlich Gedanken an den Welt-raum und ich merke immer, wie verrückt es wäre einmal ein paar coole Aliens zu treffen.”

- Griffin Siebert

 

Technische Eigenschaften
Shape: Tapered Directional
Camber: Cam-Out 
Breite: Mid-Wide
Flex: All Terrain 
Sidecut: Progressive
Special Features
Powercore II
BI-Lite Laminate
Gesinterte Speed Formula HD Base 

Flux SR Tyler Warren Snowboardbindung

Für das ultimative Freestyle-Snowboarding. Stabilität bei hohen Geschwindigkeiten, leichtes Fahren bei niedriger Geschwindigkeit, Leistung und Komfort unabhängig von den Bedingungen. Absolute Kontrolle vom Park bis zum Powder.

 

  • Steifigkeit 6
  • Leichtigkeit 8
const embeddedObserver = new IntersectionObserver((entries, embeddedObserver) => { entries.forEach((entry) => { if(entry.isIntersecting) { entry.target.src = entry.target.getAttribute("data-src") embeddedObserver.unobserve(entry.target); } }); }); document.querySelectorAll(".embed-observe").forEach((elem) => { embeddedObserver.observe(elem); });