Puresports Schumacher

Team Series B-Ware Kiteboard Duotone 2022

Aktuell nicht verfügbar

UVP 719,10 €
Lieferland

Durch die Auswahl des Lieferlands passen sich Preise & Lieferdauer automatisch an.

Lieferumfang: 1 Twintip Kiteboard, 4 Finnen, 8 Finnenschauben, 4 Tracknuts | Die Boards, die als B-Ware gekennzeichnet sind, weichen minimal von der originalen Farbe ab, sind technisch allerdings einwandfrei. // Die ABS-Seitenwangen-Farbe kann abweichen und ist nicht definierbar
Artikelnummer83958
ZustandNeu
EAN / GTIN 9008415990191
Hersteller-Nummer 44210-3422

Details zu Team Series B-Ware Kiteboard Duotone 2022

Unsere besten Fahrer fordern beste Performance und das Team Series – wie der Name schon sagt – verkörpert diesen Ethos. Für dieses Modell von 2021 hat das Design-Team alle üblichen Regeln über Bord geworfen und versucht, unglaublichen Pop und Grip mit unübertroffen sanften Landungen zu kombinieren. Dafür wurden dem Design neue Materialien hinzugefügt, darunter Carbon Web und Suspension-Flex-Cap. Alle diese Merkmale werden in einem unglaublichen Paket vereint und ergeben eins der besten Freestyle-Boards auf dem Markt. Wenn du in Vorbereitung des Absprungs auf die Edge trittst, wirst du mit grenzenlosem Grip und einem aggressiven Pop belohnt, der dich bis in die Stratosphäre katapultiert. Dank des verringerten Gewichts des Boards kannst du dich mit einem geringeren Schwunggewicht drehen und erhältst so mehr Kontrolle im Mittelteil des Tricks. Das ist aber noch nicht alles: Single-Diffusor und Rocker-Line gleichen gemeinsam selbst härteste Landungen aus. So sorgt der fehlende Reverse-Flex bei harten Landungen dafür, dass du jederzeit absolute Kontrolle behältst. Das neue Team Series verfügt zudem über eine Grind-Base. Damit eignet sich das Board genauso gut für den Park wie für heiße Wettkämpfe. Verbessere die Tricks, die du bereits kannst, und mach dich bereit, neue Tricks zu lernen. Mit dem Team Series machst du garantiert schon bald Fortschritte!

 

Key Features:

  • Explosiver Pop durch Carbon-Web: Carbon-Web ist der Grund für einen kontrollierten explosiven Flex.
  • Minimaler Reverse-Flex dank neuer Suspension-Flex-Cap: Der minimale Reverse-Flex garantiert absolute Kontrolle bei Landungen, ohne Verbiegen in die entgegengesetzte Richtung.
  • Sanfte Landungen durch Single-Diffusor-Base: Die Single-Diffusor-Base garantiert schnelle und sanfte Landungen.
  • Single-Diffusor-Bottom mit Grind-Base: Die Garantie für gewaltigen Pop und absolut kontrollierte Landungen. Der Single-Diffusor-Bottom bietet einen massiven Grip und eine robuste Grind-Base für sogar noch mehr Strapazierfähigkeit.
  • Medium- bis Hard-Flex: Der mittlere bis harte Flex vereint Wettkampfperformance mit alltäglichem Komfort. Präzise aufeinander abgestimmte Materialien gewährleisten ein optimales Maß an Kontrolle, Power und Komfort, damit du dich jederzeit wohlfühlst.
  • Tiefe Tip-Channel: Jede Menge Grip durch tiefe Tip-Channel hilft beim Absprung und Upwind fahren.
const embeddedObserver = new IntersectionObserver((entries, embeddedObserver) => { entries.forEach((entry) => { if(entry.isIntersecting) { entry.target.src = entry.target.getAttribute("data-src") embeddedObserver.unobserve(entry.target); } }); }); document.querySelectorAll(".embed-observe").forEach((elem) => { embeddedObserver.observe(elem); });