Puresports Schumacher

Mast-Fuselage Set + Bag 3.0 AL Kite Foil Duotone 2022

Lieferland

Durch die Auswahl des Lieferlands passen sich Preise & Lieferdauer automatisch an.

Lieferumfang: Mast und Fuselage inkl. Bag
Artikelnummer85614
ZustandNeu
EAN / GTIN 9010583017525
Hersteller-Nummer 44210-3501

Details zu Mast-Fuselage Set + Bag 3.0 AL Kite Foil Duotone 2022

HOHES TOP-END AUFGRUND HÖHERER STEIFIGKEIT

  • DURCH DIE HÖHERE STEIFIGKEIT KONNTE DAS TOP-END VERBESSERT WERDEN; DAMIT SIND JETZT HÖHERE GESCHWINDIGKEITEN BEI GRÖSSERER KONTROLLE MÖGLICH

ZUSÄTZLICHE BACK-WING-POSITION

  • FÜR MEHR OPTIONEN DER PERSÖNLICHEN FEINABSTIMMUNG WURDE EINE ZUSÄTZLICHE BACK-WING-POSITION HINZUGEFÜGT.

GEWICHTSVERRINGERUNG VON INSGESAMT 400 G (MAST UND RUMPF)

  • DAS GESAMTGEWICHT VON MAST UND RUMPF KONNTE UM GANZE 400 GRAMM VERRINGERT WERDEN!

MAST-GEOMETRIE

  • DIE MAST-GEOMETRIE WURDE WEITERENTWICKELT; DAS ERGEBNIS: EIN SEHR LEICHTER UND STEIFER ALUMINIUM-MAST.

BIEGE- UND VERWINDUNGSSTEIFIGKEIT DES MASTES

  • DER MAST BIETET JETZT EINE 5 % HÖHERE BIEGESTEIFIGKEIT UND EINE 15 % HÖHERE VERWINDUNGSSTEIFIGKEIT.

 

VERBINDUNG ZWISCHEN BODENPLATTE UND MAST
Die Verbindung zwischen Bodenplatte und Mast ist wirklich einzigartig. Mithilfe von Klebstoff und Schrauben wird eine besonders feste Verbindung geschaffen. Das Verfahren sorgt für das Gefühl einer einteiligen Carbon-Konstruktion. Gleichzeitig werden Schwung- und Einstellungsprobleme aus der Welt geschafft. Die Formel 1 Aluminium Fusion Technologie aus Deutschland garantiert eine bestmögliche Performance.

ALUMINIUMRUMPF
Ein komplett neuer Aluminiumrumpf mit Pocket für die beste und einfachste Verbindung zum Mast.

VERBINDUNG ZWISCHEN RUMPF UND HINTEREM FLÜGEL
Die Verbindung zwischen Rumpf und hinterem Flügel verfügt nun über neu konzipierte Schraubenpositionen im Vergleich zu letzter Saison, wodurch ein Verdrehen des hinteren Flügels verhindert und ein fester Halt ohne Verformung unterstützt wird. Mithilfe von Keilen kann der hintere Flügel nach Belieben angepasst werden.

const embeddedObserver = new IntersectionObserver((entries, embeddedObserver) => { entries.forEach((entry) => { if(entry.isIntersecting) { entry.target.src = entry.target.getAttribute("data-src") embeddedObserver.unobserve(entry.target); } }); }); document.querySelectorAll(".embed-observe").forEach((elem) => { embeddedObserver.observe(elem); });