Puresports Schumacher

Jaime Kiteboard Duotone 2024

Lieferland

Durch die Auswahl des Lieferlands passen sich Preise & Lieferdauer automatisch an.

Lieferumfang: 1 Kiteboard inkl. Finnen, Schrauben, Tracknuts
Artikelnummer139906
ZustandNeu
EAN / GTIN 9010583177915
Hersteller-Nummer 44240-3420

Details zu Jaime Kiteboard Duotone 2024

Das Jaime Kiteboard schlug 2005 hohe Wellen und löste eine Revolution aus, die unsere Herangehensweise an den Kiteboardbau für immer veränderte. Auch nach 18 Jahren ist es immer noch ein Vorreiter in Sachen Leistung und beeindruckt nach wie vor. Das Modell 2024 ist vollgepackt mit Features, die dein Erlebnis auf dem Wasser verbessern sollen. Das Double Rocker Line Concept und die Angled Fins sorgen für endlosen Grip auf dem Wasser, perfekt für Upwind-Blasting und Take-offs für massive Airs. Das Double Diffusor Bottom bricht die Oberflächenspannung des Wassers bei der Landung von Tricks und verbessert die Stabilität. Die Konstruktion des Boards besteht aus einem Carbon Web und einer neuen Torsion Flex Cap, die zusammen die Kontrolle und Reaktionsfähigkeit für ein dynamisches Fahrverhalten verbessern. Das Jaime hat ein älteres Erbe als viele Kiteboarder, aber der Shape und die Technologie, die in der Ausgabe 2024 verwendet werden, sind topaktuell und bereit, dich zu neuen Höhenflügen zu führen.

  • Sportliches und direktes Fahrverhalten: Das Jaime wurde entwickelt, um dir eine aufregende Session auf dem Wasser zu ermöglichen – in ihrer Kombination machen Shape und Flex das Board schnell und reaktionsfreudig.
  • Neuer Double-Diffusor-Bottom: Dieser neue Shape macht die legendär weichen Landungen noch smoother als bisher.
  • Abgewinkelte Finnen: Seit diesem Jahr sind die Finnen des Jaime abgewinkelt, um den Grip im Wasser zu verbessern und so eine bessere Upwind-Performance, mehr Pop und höhere Sprünge zu ermöglichen.
  • Neue Torsion-Flex-Cap:

    Die Torsion-Flex-Cap steuert, wie sich das Board über seine Achse hinweg biegt. Dies wurde nun verbessert, um eine noch bessere Kontrolle zu bieten.

  • Double-Rocker-Line-Konzept: Das brandneue Double-Rocker-Line-Konzept sorgt für jede Menge Grip im Wasser und damit für einen beeindruckenden Pop und Big Air.
  • Carbon-Web:

    Das Carbon-Gewebe erhöht die Torsionssteifigkeit des Boards, was zu einem reaktionsfreudigeren Fahrverhalten führt und für mehr Grip im Wasser beim Ankanten sorgt.

Größe 133/40 136/41 139/42 142/43
Fahrergewicht 50-75KG 70-85KG 80-95KG >85KG
Finset S-BEND FS 4.5 CARBON 30 S-BEND FS 4.5 CARBON 30 S-BEND FS 5.0 CARBON 30 S-BEND FS 5.0 CARBON 30
Board Gewicht +-5% 2,77KG 2,88KG 2,91KG 2,97KG
const embeddedObserver = new IntersectionObserver((entries, embeddedObserver) => { entries.forEach((entry) => { if(entry.isIntersecting) { entry.target.src = entry.target.getAttribute("data-src") embeddedObserver.unobserve(entry.target); } }); }); document.querySelectorAll(".embed-observe").forEach((elem) => { embeddedObserver.observe(elem); });