Puresports Schumacher

Evo SLS blue Kite Duotone 2021

Aktuell nicht verfügbar

UVP 1.539,00 €
Lieferland

Durch die Auswahl des Lieferlands passen sich Preise & Lieferdauer automatisch an.

Lieferumfang: 1 Kite und Tasche
Artikelnummer52551
ZustandNeu
EAN / GTIN 9010583007212
Hersteller-Nummer 44210-3013

Details zu Evo SLS blue Kite Duotone 2021

Der beste und erfolgreichste Allrounder aus der Duotone Range ist jetzt noch besser: Als Erweiterung der Evo Range stellen wir voller Stolz den hochleistungsfähigen Evo SLS vor – für ein bisher nie dagewesenes Fluggefühl mit einem Kite! Dank neuer Materialien und Technologien über die ganze Duotone Range hinweg, kreiert SLS ein Produkt mit einer noch besseren Performance.

Wir präsentieren den Evo SLS, einen Kite für erfahrene, anspruchsvolle und begeisterte Kiter, die von seinen Flug- und Handling-Eigenschaften überrascht sein werden. Eine neue Messlatte in Sachen Performance und Handling. SLS steht für Strong Light Superior und bedeutet das Streben nach Perfektion. Dafür setzen wir neue Technologien, Konstruktionswerkstoffe und Techniken ein, die in allen Produkten mit SLS Logo zu finden sind. Der Evo SLS setzt einen neuen Maßstab für Vielseitigkeit und eignet sich perfekt für das Boosten mächtiger Airs, Wave-Riding und verschiedene Tricks mit Freestyle-Moves. Du willst einfach nur cruisen? Keine Sorge, auch dafür und fürs Foilen ist der Kite ideal! Unser F&E-Team war eins um andere Mal überrascht, dass der Evo SLS einfach nicht vom Himmel fallen wollte, wenn sogar die Foil-Kites schon lange wieder unten waren. Der Evo SLS ist der ultimative Kite, der alles kann. Bei der neuen Konstruktion für 2021 wird das Dacron durch Penta TX ersetzt. Dieses Material verringert das Gewicht des Kites erheblich um 15 % und macht ihn gleichzeitig fünf Mal stabiler. Dadurch wird dem Handling mehr Power verpasst, die Wind-Range wird erweitert und der Evo SLS wird zu einem Erlebnis, das du noch nie mit einem Kite hattest. Durch die neuen Materialien und die Konstruktion wird der Kite zudem um einiges steifer, was zu einem insgesamt sehr agilen und präzisen Handling führt, während das verringerte Gewicht das Low-End verbessert. Dank der neuen Flex Struts kann sich der Kite zudem verdrehen wie nie zuvor, wenn du die Bar anziehst. Das führt wiederum zu einem blitzschnellen Handling, das dich bestimmt begeistern wird. Ganz egal, welche Pläne du mit dem Evo SLS hast, seine Performance wird dich umhauen – dieser Kite ändert die Art und Weise, wie wir über das Kiteboarding denken. Mit diesem Kite kommst du früher aufs Wasser, kannst länger draußen bleiben und übst eine Kontrolle aus, von der du bei anderen Kites nur träumen kannst. Hole das Beste aus deinem Ride heraus, gehe aufs Ganze mit dem neuen Evo SLS und erlebe ein Gefühl der Verbundenheit mit deinem Kite, das bisher undenkbar war.

 

HAUPTMERKMALE
DUOTONE EVO SLS


AGGRESSIVER LIFT

  • AUFGRUND DES DIREKTEN STEERINGS UND EINES SOLIDEN RAHMENS IST EIN AGGRESSIVER LIFT GARANTIERT.

FLEX STRUT

  • FLEX STRUT, DER GRUND FÜR EIN SCHNELLES, DYNAMISCHES TURNING UND HANDLING

GRÖSSERE WIND-RANGE DANK PENTA TX, SOLIDER RAHME

  • DER SOLIDE RAHMEN IN VERBINDUNG MIT DEM PENTA TX SORGEN FÜR EINE DEUTLICH ERWEITERTE WIND-RANGE.

MEHR DRIFT

  • AUFGRUND DES VERRINGERTEN GESAMTGEWICHTS WURDE DER DRIFT DEUTLICH GESTEIGERT.

RAHMENKONSTRUKTION AUS PENTA TX

  • DIE STABILSTE KONSTRUKTION IN VERBINDUNG MIT LIGHTWEIGHT-MATERIALIEN.

LANGLEBIGKEIT UND LIGHTWEIGHT-KONSTRUKTION

  • LANGLEBIGER, DABEI JEDOCH BIS ZU 15 % / 560 GRAMM LEICHTERE KONSTRUKTION AUFGRUND EINER NEUEN MATERIALMISCHUNG UND PENTA TX.
Größe 7 8 9 10 11 12
Windrange17-3715-3513-3311-3110-289-26
Empf. Leinen Länge20-2220-2220-2220-2222-2422-24
const embeddedObserver = new IntersectionObserver((entries, embeddedObserver) => { entries.forEach((entry) => { if(entry.isIntersecting) { entry.target.src = entry.target.getAttribute("data-src") embeddedObserver.unobserve(entry.target); } }); }); document.querySelectorAll(".embed-observe").forEach((elem) => { embeddedObserver.observe(elem); });