Puresports Schumacher

Ether Black Kite Trapez AK 2021

Lieferland

Durch die Auswahl des Lieferlands passen sich Preise & Lieferdauer automatisch an.

Lieferumfang: 1 Trapez ohne Spreader Bar
Artikelnummer55062
ZustandNeu
EAN / GTIN 8859434852622
Hersteller-Nummer 923000-04/0012

Details zu Ether Black Kite Trapez AK 2021

  • Minimalistischer & leichtes Hüfttrapez.
  • Lendenwirbelstütze.
  • 3D-geformte Plate.

Das Ether Harness ist ein leichtes, kompaktes Trapez von AK, bei dem Komfort und Haltbarkeit im Vordergrund stehen. Durch das Entfernen aller unnötigen Polsterungen, Nähte und Verstärkungen haben wir ein ultraleichtes Trapez geschaffen. Ideal für Fahrer, die viel unterwegs sind. Durch die Verwendung einer ergonomisch geformten 3D-Platte in Kombination mit unserer Fly-Line-Lastverteilungstechnologie konnten wir ein Trapez bauen, das ultimative Rückenunterstützung bietet und gleichzeitig unglaublich dünn und leicht ist. Der Ether ist so konzipiert, dass er mit allen AK Speader funktioniert und somit für viele Bereiche einsetzbar ist.


SPREIZSTANGE SEPARAT ERHÄLTLICH

Der Ether ist so konzipiert, dass er mit allen AK Speader funktioniert und somit für viele Bereiche einsetzbar ist.

 

ULTIMATIVE LENDENWIRBELSTÜTZE
Durch die Verwendung einer ergonomisch geformten 3D-Lastplatte in Kombination mit unserer Fly-Line-Lastverteilungstechnologie konnten wir ein Trapez bauen, der die ultimative Rückenunterstützung bietet und gleichzeitig unglaublich dünn und leicht ist.

 

MINIMALISTISCH & LEICHT
Durch das Entfernen aller unnötigen Polsterungen, Nähte und Verstärkungen haben wir ein ultraleichtes Gurtzeug geschaffen, das sich ideal für Fahrer eignet, die viel unterwegs sind.

const embeddedObserver = new IntersectionObserver((entries, embeddedObserver) => { entries.forEach((entry) => { if(entry.isIntersecting) { entry.target.src = entry.target.getAttribute("data-src") embeddedObserver.unobserve(entry.target); } }); }); document.querySelectorAll(".embed-observe").forEach((elem) => { embeddedObserver.observe(elem); });