Puresports Schumacher

Pig Hood Grey Hoodie YES 2024

  • 100% Baumwolle: Natürlich weich, atmungsaktiv und hautfreundlich
  • Vintage-Stil: Der Street-Look trifft auf Snowboard-Coolness
  • Pflegeleicht: Waschmaschinenfest und farbecht für dauerhafte Frische
  • Vielseitiger Einsatz: Perfekt für Pisten, Park und Pub
  • Einzigartige Pig-Hood-Marke: Ausdruck deines individuellen Stils
Lieferland

Durch die Auswahl des Lieferlands passen sich Preise & Lieferdauer automatisch an.

Lieferumfang: 1 Hoodie
Artikelnummer136493
ZustandNeu
EAN / GTIN 7630463470329
Hersteller-Nummer Y.24.HOM.PGH.GY.3M.1

Details zu Pig Hood Grey Hoodie YES 2024

Entfache deine Leidenschaft für Snowboarden

Schau dir den "Pig Hood Grey" an, unser neuestes Must-Have für Snowboarder und alle, die es werden wollen! Als Snowboarder bist du mehr als nur ein Sportler - du bist Teil einer Gemeinschaft, die ihren eigenen Lifestyle lebt und feiert. Mit unserem brandneuen "Pig Hood Grey" zeigst du deine Leidenschaft fürs Snowboarden deutlich und stylish.

Detailreich und funktional

Der "Pig Hood Grey" ist kein gewöhnlicher Hoodie. Speziell konzipiert und entworfen mit dem Wissen und der Erfahrung echter Snowboarder, bietet er dir nicht nur den optimalen Tragekomfort, sondern auch Funktionalität bei jeder Ride. Der Hoodie besteht aus 100% qualitätsgeprüfter Baumwolle, ist robust, langlebig und perfekt für deine Snowboarding-Ausflüge geeignet.

Unterstreiche deinen individuellen Style

Einfachheit trifft auf Style - Der "Pig Hood Grey" ist nicht nur sportlich, sondern auch modisch. Sein schlichtes, aber elegantes Grau lässt sich herrlich mit deiner restlichen Gear kombinieren und unterstreicht deinen individuellen Stil auf einzigartige Weise. Setze ein Statement und zeige, dass du ein echter Snowboarder bist.

Bereit, deinen Look zu rocken?

Sei mutig. Sei wild. Sei einzigartig. Mit dem "Pig Hood Grey" zeigst du, wer du bist und was du liebst. Warte nicht länger - Hole dir jetzt deinen "Pig Hood Grey", bevor es andere tun!

Material:


  • 100% Baumwolle
const embeddedObserver = new IntersectionObserver((entries, embeddedObserver) => { entries.forEach((entry) => { if(entry.isIntersecting) { entry.target.src = entry.target.getAttribute("data-src") embeddedObserver.unobserve(entry.target); } }); }); document.querySelectorAll(".embed-observe").forEach((elem) => { embeddedObserver.observe(elem); });