Puresports Schumacher

Magnum Longboard 8'4'' Wellenreiter BIC gebraucht

Aktuell nicht verfügbar

UVP 369,90 €
Lieferland

Durch die Auswahl des Lieferlands passen sich Preise & Lieferdauer automatisch an.

Lieferumfang: 1 Surfboard inkl. Finnen
Artikelnummer111644
ZustandGebraucht
EAN / GTIN 3590091016983

Details zu Magnum Longboard 8'4'' Wellenreiter BIC gebraucht

Der Magnum wurde vor allem für größere Surfer konzipiert. Das hohe Volumen des Magnums erleichtert das Paddeln und erhöht die Wellenausbeute, unabhängig von der Könnersstufe. Seine mittlere Länge garantiert einen schnellen Lernerfolg und viel Spaß in verschiedenen Bedingungen. Aufsteiger machen schnelle Fortschritte und genießen die hohe Wellenausbeute sowie die leichte Manövrierbarkeit dieses Boards. 

Länge: 8’4’’ / 254 cm
Breite: 23.25’’ / 59 cm
Stärke: 3.2’’ / 8.2 cm
Gewicht: 7.80 kg
Volumen: 72 Liter
Finnen: FCS Dolphin 8" + FCS GL Thruster

const embeddedObserver = new IntersectionObserver((entries, embeddedObserver) => { entries.forEach((entry) => { if(entry.isIntersecting) { entry.target.src = entry.target.getAttribute("data-src") embeddedObserver.unobserve(entry.target); } }); }); document.querySelectorAll(".embed-observe").forEach((elem) => { embeddedObserver.observe(elem); });