Puresports Schumacher

Aviator Wing Unifiber 2022

Lieferland

Durch die Auswahl des Lieferlands passen sich Preise & Lieferdauer automatisch an.

Lieferumfang: 1 Wing inkl. Tasche und Leash
Artikelnummer101245
ZustandNeu
EAN / GTIN 8720088620175
Hersteller-Nummer UF081050530

Details zu Aviator Wing Unifiber 2022

Der Aviator ist ein Allrounder mit einem großen Windbereich. Er wurde für Fahrer entwickelt, die einen ausgewogenen und vielseitigen Wing suchen. Er bleibt stabil und reaktionsschnell beim Cruisen, Wellenreiten oder bei Big Airs.

Der Aviator driftet sanft, ohne dabei im Wege zu sein, wenn er aus dem Wind gedreht wird. Aber auch wenn der Aviator komplett depowered ist, bleibt er reaktionsfreudig und wechselt von Drift zu Beschleunigung, wenn der Fahrer es will.

Eine elliptische Eintrittskante und eine S-förmige Strut sorgen für eine ausgewogene Verteilung von Gewicht und Leistung. Separate Ventile ermöglichen eine präzise Kontrolle des Luftdrucks. Die Griffe des Aviator - ergonomisch geformt und für eine effiziente Kraftübertragung positioniert - verringern die Ermüdung der Unterarme und ermöglichen längere Sessions.

Das Aspect Ratio des Aviator variiert über den gesamten Größenbereich, so dass der Schirm bei allen Bedingungen ein gleiches Gefühl vermittelt.

  • Dimension-Polyant Dacron in A-Qualität bietet das beste Verhältnis zwischen Festigkeit und Gewicht
  • Kevlar-Verstärkungen und Scheuerpads gewährleisten die Haltbarkeit des Schirms
  • Vorgeformte ergonomische Griffe reduzieren die Belastung der Unterarme
  • TPU Bladder Material aus Japan - geringes Gewicht und hohe Haltbarkeit
  • Starke Dyneema-Schlaufen für Trapeztampen und Leash
  • Wird mit einer praktischen Tragetasche für den sicheren Transport geliefert
  • Geliefert mit einer 6 Fuß langen elastischen Handgelenk-Leash
Produkt Größe Wingspan Wind Range Gewicht
Aviator Wing 3.53.5 m2-16-26-
Aviator Wing 4.04.0 m2-14-22-
Aviator Wing 4.64.6 m2-12-20-
Aviator Wing 5.35.3 m2-10-18-
Aviator Wing 6.06.0 m2-7-14-
const embeddedObserver = new IntersectionObserver((entries, embeddedObserver) => { entries.forEach((entry) => { if(entry.isIntersecting) { entry.target.src = entry.target.getAttribute("data-src") embeddedObserver.unobserve(entry.target); } }); }); document.querySelectorAll(".embed-observe").forEach((elem) => { embeddedObserver.observe(elem); });