Puresports Schumacher

Corp Hoodie Hoodie Now 2024

  • 100% Ökologische Baumwolle: Ein natürlicher Beitrag für eine saubere Erde
  • Oekotex-Zertifizierung: Dein Vertrauen in den Grundspruch der Nachhaltigkeit
  • GOTS-Siegel: Tragekomfort und Umweltbewusstsein schließen sich nicht aus
  • BSCI-Zertifikat: Deine Modebewusstsein und soziale Verantwortung Hand in Hand
  • Perfekte Passform für Snowboarder: Lass dich von der perfekten Passform umarmen
Lieferland

Durch die Auswahl des Lieferlands passen sich Preise & Lieferdauer automatisch an.

Lieferumfang: 1 Hoodie
Artikelnummer136384
ZustandNeu
EAN / GTIN 7630463448335
Hersteller-Nummer W.23.HOM.HCO.GY.3M.1

Details zu Corp Hoodie Hoodie Now 2024

Für deine ultimative Snowboard-Session: Der Corp Hoodie

Erlebe die Freiheit des Powder-Rides mit dem Corp Hoodie, dem Begleiter, der dein Snowboarding auf ein neues Level bringt. Die Kombination aus Style und Funktionalität macht diesen Kapuzenpullover zur perfekten Ausrüstung für deine adrenalinreichen Abfahrten und chilligen Pausen am Berg.

Faszinierende Details, die den Unterschied machen

Der Corp Hoodie ist für dich als leidenschaftlicher Boarder gefertigt. Mit seinem cleanen Design und auffälligen Marken-Logo hebt er dich stilvoll von der Masse ab. Outdoor-erprobt und ausgestattet mit einer geräumigen Kängurutasche, bietet er ausreichend Stauraum für deine Essentials und behält dabei seine lockere Passform.

Mit Corp Hoodie zur neuen Boarding-Erfahrung

Aus nachhaltig gewonnenem Bio-Baumwollgewebe gefertigt, sorgt der Corp Hoodie für einen angenehmen Tragekomfort und überzeugt durch seine Robustheit - essentiell für deine intensiven Outdoor-Einsätze. Triff deine Wahl und starte deine nächste Session mit dem Pullover, der genau so passioniert ist wie du.

Ready, steady, order!

Es ist Zeit, deinen Snowboarding-Dresscode zu upgraden. Der Corp Hoodie wartet. Steigere deine Performance, stelle dich neuen Herausforderungen und bestelle deinen neuen Begleiter noch heute!

Material:


  • 100% Bio-Baumwolle, Oekotex, Gots, Bsci
const embeddedObserver = new IntersectionObserver((entries, embeddedObserver) => { entries.forEach((entry) => { if(entry.isIntersecting) { entry.target.src = entry.target.getAttribute("data-src") embeddedObserver.unobserve(entry.target); } }); }); document.querySelectorAll(".embed-observe").forEach((elem) => { embeddedObserver.observe(elem); });