Puresports Schumacher

Harpoon Split Splitboard Never Summer 2022

UVP 999,00 €
Lieferland

Durch die Auswahl des Lieferlands passen sich Preise & Lieferdauer automatisch an.

Lieferumfang: 1 Splitboard
Artikelnummer88691
ZustandNeu
EAN / GTIN 652026638639
Hersteller-Nummer L91055

Details zu Harpoon Split Splitboard Never Summer 2022

FUSION RC

ALL-MOUNTAIN-SPLITBOARD

Das Harpoon Split ist der Alleskönner unter den Backcountry-Boards. Einer der Never Summer Ostküsten-Demo-Manager und Splitboarder der Extraklasse hat darum gebeten, dass das Harpoon gesplittet wird. Im Nordosten braucht er ein Splitboard, mit dem er durch die dichtesten Wälder cruisen kann, das blitzschnell reagiert, durch den Schnee pflügt, die Boiler Plate und gegebenenfalls tiefen Pulverschnee und unterschiedliche Steilhänge meistert. Das Harpoon kommt alles rauf und auch wieder runter. Es hat bewiesen, dass es das leistungsstärkste, tapered, Volumenboard ist, das man sich vorstellen kann. Aber Vorsicht... wer die beeindruckende Reaktionsfähigkeit und die unglaubliche Stabilität einmal gespürt hat, wird nie wieder Zeit auf einem Sessellift verschwenden wollen.

  • Größe: 156cm
  • Waist: 26,2cm
  • Edge: 116cm
  • Sidecut: Vario 795cm
  • Taper: 13mm
  • Nose/Tail: 31,4/30,1cm
const embeddedObserver = new IntersectionObserver((entries, embeddedObserver) => { entries.forEach((entry) => { if(entry.isIntersecting) { entry.target.src = entry.target.getAttribute("data-src") embeddedObserver.unobserve(entry.target); } }); }); document.querySelectorAll(".embed-observe").forEach((elem) => { embeddedObserver.observe(elem); });