Dipstick Snowboard Never Summer 2021 gebraucht

Lieferumfang: 1x Snowboard || Diese Board ist mit einer 2x4 oder 4x4 Bindung kompatiblel || Zustand: Unsere gebrauchten Snowboards werden immer mit neuem Service ausgeliefert, also der Belag wurde gewachst und die Kanten geschliffen. Die Boards wurden sogfältig überprüft, daher sind sie technisch einwandfrei. Das Board kann Gebrauchsspuren, wie Verschmutzungen, kleine Kratzer oder Abplatzer aufweisen. Alle Details des jeweiligen Boards bitte den Fotos entnehmen. Es wird immer genau das Board geliefert, welches auch ausgewählt wurde.
Artikelnummer
Zustand
EAN / GTIN
Hersteller-Nummer

Details zu Dipstick Snowboard Never Summer 2021 gebraucht

${ property.values.value }
${ property.values.value }
${ property.values.value }

FREESTYLE TWIN ORIGINAL ROCKER CAMBER PROFIL

Das Dipstick verkörpert die Snowboard-Euphorie mit einem einzigartigen True Twin Shape, Original Rocker Camber PROFIL und einem weichen bis mittleren Flex. Was macht den Original Rocker Camber auf einen True Twin Board so faszinierend? Es entsteht ein tolles Board für alle Bedingungen. Ob im Park, auf der Piste oder beim Carven, mit dem Dipstick erobert man den ganzen Berg. X: eine breitere Version des Originals

${ property.values.value }
${ property.values.value }
${ property.values.value }