SUP

SUPs von JP Australia

Die SUP Reihe von JP hat eine klare Linie, die dem Kunden die Auswahl erleichtert, aber alle Einsatzbereiche bestens abdeckt. Vom klassischen Allrounder, über die Touring Variante bis hin zu super leichten Boards und auch Exoten wie einem Angler-SUP gibt es alles zu finden. Wenn du neben dem Stand Up Paddel noch etwas anderes auprobieren möchtest, was mehr Aktion und sportliches Geschickt von dir fordert, kann versuche doch auch das SUP-Windsurfen.
Einige SUPs von JP haben eine Windsurf-Option in dem Board mit verbaut, was das Brett flexibler im Einsatzbereich macht und dir natürlich auch mehr Einsatzmöglichkeiten auf dem Wasser bietet. SUP-Windsurfen ist gerade für Windsurf-Einsteiger oder auch für Kinder eine Tolle Option!

Besonderheiten bei den SUPs

JP ist eine der Marken, die ein super leichtes Stand Up Paddle Board mit in ihrer Board Linie hat. Das kommt gerade leichteren oder schwächeren Fahrern beim "zum Wasser tragen" zugute.

Nach oben