Puresports Schumacher

Hardcap Amp ION 2022

Aktuell nicht verfügbar

UVP 89,99 €
Lieferland

Durch die Auswahl des Lieferlands passen sich Preise & Lieferdauer automatisch an.

Lieferumfang: 1 Helm
Artikelnummer91201
ZustandNeu
EAN / GTIN 9010583053639
Hersteller-Nummer 48220-7201

Details zu Hardcap Amp ION 2022

Die Vorteile eines Helms müssen wir dir nicht erklären. Besser einmal zu viel geschützt als einmal zu wenig! Verstellbare Schnallen, EVA-Polsterung auf der Innenseite erhöhen den Komfort und die verstellbare Passform sorgt für perfekten Sitz des Helms. Der Hardcap Amp verfügt über eine gewichtsoptimierte und gleichzeitig robuste Konstruktion und ist nach CE 1385 zugelassen.

Weitere Features

  • Abnehmbare Ohrpolster
  • Bequeme Passform
  • CE EN 1385 zertifiziert
  • Einstellbare Innenkonstruktion / EVA-Polsterung

 

Material:

60% Acrylnitril-Butadien-Styrol 30% Ethylenvinylacetat 5% Polyurethan 5% Polyamid

 

const embeddedObserver = new IntersectionObserver((entries, embeddedObserver) => { entries.forEach((entry) => { if(entry.isIntersecting) { entry.target.src = entry.target.getAttribute("data-src") embeddedObserver.unobserve(entry.target); } }); }); document.querySelectorAll(".embed-observe").forEach((elem) => { embeddedObserver.observe(elem); });