Puresports Schumacher

Nomad LTD-Camber Wide Snowboard Easy 2022

UVP 479,95 €
Lieferland

Durch die Auswahl des Lieferlands passen sich Preise & Lieferdauer automatisch an.

Lieferumfang: 1 Snowboard // kompatibel mit 4x4 und 4x2
Artikelnummer76937
ZustandNeu
EAN / GTIN 3700655211192
Hersteller-Nummer EA22NC157mw

Details zu Nomad LTD-Camber Wide Snowboard Easy 2022

Das Favorit unserer Kunden und ohne Zweifel ein größter Erfolg. Kein Wunder, das Nomad steckt voller Material und Technologie. Für dich öffnet es die Tür des Freeride-Königreichs: zesrtört Rinnen, Carving mit geschlossenen Augen, die wellige Easy Grip Kante hält die Traktion in jedem Gelände, das sie angreift.

Dieses Board ist unersättlich, es erweitert seine Kraft dank seines Pops und seiner Leichtigkeit auf jeden Kicker im Park. Ein sehr reaktionsschnelles und starkes Board dank seines Super Pop Plus Woodcore-Kerns und seiner Carbonverstärkung von tip to tail. Wieder einmal ist dieses neue Nomad eine Spaß Maschine . Das Nomad LTD kommt mit dem neuen Camber Profil. Pop und Stabilität wird noch mal verbessert! Der Winter 2022 kann kommen.

const embeddedObserver = new IntersectionObserver((entries, embeddedObserver) => { entries.forEach((entry) => { if(entry.isIntersecting) { entry.target.src = entry.target.getAttribute("data-src") embeddedObserver.unobserve(entry.target); } }); }); document.querySelectorAll(".embed-observe").forEach((elem) => { embeddedObserver.observe(elem); });