Puresports Schumacher

Greats UnInc Snowboard YES 2023

Aktuell nicht verfügbar

UVP 599,95 €
Lieferland

Durch die Auswahl des Lieferlands passen sich Preise & Lieferdauer automatisch an.

Lieferumfang: 1x Snowboard // 2x4 Rostfreie Gewinde
Artikelnummer111189
ZustandNeu
EAN / GTIN 7630463447086
Hersteller-Nummer Y.23.SNM.GRE.XX.154.1

Details zu Greats UnInc Snowboard YES 2023

DIE MENSCHLICHEN WIDERSPRÜCHE.

Immer noch der beste Carving-Zwilling, den Sie je in die Hand nehmen werden.
Dieses neueste Design von Greats UnInc hat eine ständig wachsende Schar von Anhängern. Dieses Jahr haben wir ein Kunstwerk aus der Kollektion gemacht, wir haben mit Kalonji zusammengearbeitet um die menschliche Heuchelei zu zeigen, und er hat ein Stück gemacht, das sich über alle Größen ausbreitet, jede Größe hat ihre eigene Farbe, aber zusammengenommen macht alles Sinn. Ein asymmetrischer Twin mit asymflex, asymmetrischer MidBite wurde zu den gegensätzlichen Sidecut-Spezifikationen hinzugefügt. Das Endergebnis ist ein leistungsstarker Twin, der einen besseren Kantenhalt und eine höhere Stabilität bei Landungen bietet, die ein permanentes Grinsen auf deinem Gesicht hinterlassen werden.

Eigenschaften:

  • SHAPE: True Twin
  • OUTLINE: Asymmetrical MidBite
  • CORE: Poplar/Paulownia/Bamboo
  • GLASS: Triax + Carbon
  • BASE PROFILE: Camrock 2-4-2
  • BASE MATERIALS: Sintered True
     
const embeddedObserver = new IntersectionObserver((entries, embeddedObserver) => { entries.forEach((entry) => { if(entry.isIntersecting) { entry.target.src = entry.target.getAttribute("data-src") embeddedObserver.unobserve(entry.target); } }); }); document.querySelectorAll(".embed-observe").forEach((elem) => { embeddedObserver.observe(elem); });