Puresports Schumacher

Cheap Trills Rental Wide Snowboard Nitro 2022

Aktuell nicht verfügbar

UVP 399,90 €
Lieferland

Durch die Auswahl des Lieferlands passen sich Preise & Lieferdauer automatisch an.

Lieferumfang: 1x Snowboard || Dieses Board ist mit einer 2x4 oder 4x4 Bindung kompatiblel
Artikelnummer52981
ZustandNeu
EAN / GTIN 7630221816215
Hersteller-Nummer 1221-830709

Details zu Cheap Trills Rental Wide Snowboard Nitro 2022

Lass deiner Kreativität freien Lauf im Park und deine Skills werden für sich sprechen - mit dem Nitro Cheap Thrills Prolevel Parkboard. Entwickelt für Freestyle-Snowboarder, die den Berg, den Park, die Straßen und alles dazwischen als leere Leinwand sehen, die mit Leben gefüllt werden muss! Das Cheap Thrills haben wir als vielseitiges Parkboard mit mittlerem Flex entwickelt. Sein Flat-Out Rocker ist auf Spaß und neue Tricks aus, während das Whiplash Core Profile für Stabilität und Pop sorgt, um auf jedem Obstacle Gas zu geben. Unsere Railkiller Edges sind doppelt so dick und doppelt so stark wie eine Standardkante und werden jetzt zusätzlich mit unseren neuen Ureshred Sidewalls ergänzt, um noch wiederstandsfähiger zu sein. Auch die Haltbarkeit der Premium Extruded FH Base wurde weiter verbessert, um dir noch mehr Parktage zu ermöglichen. Wenn du dir das Cheap Thrills angeschnallt hast, kannst du deiner Kreativität freien Lauf lassen und alles angehen was dir in die Quere kommt - mit einem Parkboard, dass dir immer hilft Neues dazu zu lernen!

const embeddedObserver = new IntersectionObserver((entries, embeddedObserver) => { entries.forEach((entry) => { if(entry.isIntersecting) { entry.target.src = entry.target.getAttribute("data-src") embeddedObserver.unobserve(entry.target); } }); }); document.querySelectorAll(".embed-observe").forEach((elem) => { embeddedObserver.observe(elem); });