Puresports Schumacher

Glide Wind Tuttlebox Aluminium Foil Neilpryde 2019

Aktuell nicht verfügbar

Lieferland

Durch die Auswahl des Lieferlands passen sich Preise & Lieferdauer automatisch an.

Das Bild zeigt nicht die richtige Annahme des Foils. Es handelt sich um eine handelsübliche Deep Tuttlebox (TB), welche eben auch die meisten Windsurfboards besitzen.
Artikelnummer20349
ZustandNeu
EAN / GTIN 889841188722
Hersteller-Nummer 190113-000

Details zu Glide Wind Tuttlebox Aluminium Foil Neilpryde 2019

GLIDE WIND ist unser komfortables Cruising- und Carvingfoil und ist zudem hervorragend für den Einsatz in der Welle und für Freestyle geeignet. Die Starts sind schnell und einfach, die niedrige Geschwindigkeit sorgt für ein sicheres und komfortables Flugverhalten. Dieses Allround-Foil ist extrem leicht und sicher zu Fliegen und erlaubt dabei schnelle und problemlose Richtungswechsel.

Schon mal davon geträumt zu Foilen? Das GLIDE WIND ist das perfekte Foil für den Einstieg! Die runden Kanten an den Flügeln sorgen für maximale Sicherheit - das Design ermöglicht unkomplizierte Starts auch bei niedriger Geschwindigkeit. Wir empfehlen den Einsatz mit kleinen Segelgrößen und größeren Freemove-, Wave- oder Freestyleboards sowie mittelgroßen Freeride- und Freeraceboards.

Das GLIDE WIND ist der Einstieg in die Welt des Foilings - einfach und sicher!

  • Mast: 70cm
  • Front Wing Abmessung: 160sqi
  • Base: Tuttlebox Base System
  • Technologie: Aluminum/Prepreg Carbon Laminat mit Schaumkern
  • Tuttle Box Adapter

Fahreigenschaften:

  • Sehr sicher und komfortabel
  • Geringe Geschwindigkeit
  • Einsteigerfreundlich

Achtung:

Das Bild zeigt nicht die richtige Annahme des Foils. Es handelt sich um eine handelsübliche Deep Tuttlebox (TB), welche eben auch die meisten Windsurfboards besitzen.

const embeddedObserver = new IntersectionObserver((entries, embeddedObserver) => { entries.forEach((entry) => { if(entry.isIntersecting) { entry.target.src = entry.target.getAttribute("data-src") embeddedObserver.unobserve(entry.target); } }); }); document.querySelectorAll(".embed-observe").forEach((elem) => { embeddedObserver.observe(elem); });