Puresports Schumacher

Style-Taty Finne Maui Ultra Fins

Aktuell nicht verfügbar

UVP 119,00 €
Lieferland

Durch die Auswahl des Lieferlands passen sich Preise & Lieferdauer automatisch an.

Lieferumfang: 1 Finne | Wichtig: Das auf dem Produktbild gezeigte Boxen-System, kann zu dem tatsächlichen System abweichen -> daher bitte unbedingt auf das Boxen-System in ihrer Auswahl achten!
Artikelnummer97782
ZustandNeu
EAN / GTIN 4251268923020
Hersteller-Nummer 23-02-0

Details zu Style-Taty Finne Maui Ultra Fins

Diese Freestyle-Finne im auffälligen roten Design wurde zusammen mit dem Top-Freestyler Taty Frans aus Bonaire entwickelt. Das Ziel war dabei ganz einfach: Entwicklung der besten Freestyle-Finne auf dem Markt! Das Ziel wurde erreicht. Wir präsentieren die perfekte Freestyle-Finne für Fortgeschrittene und Profis, sehr kurz mit verhältnismäßig wenig Fläche, die aber dennoch kraftvoll ist. Unglaubliche Rotationen warten auf dich…

GEEIGNET FÜR: EXTREMES FREESTYLING

const embeddedObserver = new IntersectionObserver((entries, embeddedObserver) => { entries.forEach((entry) => { if(entry.isIntersecting) { entry.target.src = entry.target.getAttribute("data-src") embeddedObserver.unobserve(entry.target); } }); }); document.querySelectorAll(".embed-observe").forEach((elem) => { embeddedObserver.observe(elem); });