Puresports Schumacher

ACT Prepreg The Don HP bamboo Torq

Aktuell nicht verfügbar

Lieferland

Durch die Auswahl des Lieferlands passen sich Preise & Lieferdauer automatisch an.

Lieferumfang: Board ohne Finnen
Artikelnummer39745
ZustandNeu
EAN / GTIN 4055285111961
Hersteller-Nummer 22342

Details zu ACT Prepreg The Don HP bamboo Torq

Wie der Name schon sagt, ist dies unser DON Longboard-Modell, das zu einem hochkarätigen Modell veredelt wurde.
Leistungsklinge. Bereits ein vielseitig einsetzbares Longboard, das Don HP
bringt den Leistungsaspekt auf eine andere Ebene: leichter, schneller und reaktionsschneller.
Ein High Performance Competition Longboard für Noserides und vertikales surfen.
Mit 4+1 Finnenoption kann dieses Board als Quad gefahren werden, um zusätzliche Manövrierfähigkeit vom Heck aus zu erreichen.
US Finbox + 4 Futures als Quad Option

Torq ACT Prepreg Construction:
Von Rennwagen bis zur Rennyacht werden die leistungsfähigsten Verbundstoffe aus Pre-Preg-Materialien hergestellt und verarbeiten. Es ist der Gipfel der Composite-Technologie.
Durch jahrelange Arbeit mit Epoxid-Surfbrettern, Entwicklung und Erprobung von Pre-Preg-Materialien haben wir das weltweit erste EPS / Epoxy Pre-Preg-Surfboard entwickelt. Dies ist ein bedeutender Fortschritt in der Surfboard-Technologie.
Der Begriff Pre-Preg beschreibt ein Material, bei dem das Harz unter Kontrolle mechanisch vorimprägniert wird. Pre-Preg-Composites werden unter Hitze und hohem Druck ausgehärtet. Das Backen sorgt für eine viel stärkere Aushärtung des Harzes.
Die Auswirkungen auf Surfbretter sind zahlreich - mehr Genauigkeit, weniger Makulatur, perfekte Reproduktion - Aber der größte Vorteil liegt in der Performance der Hauptfaktoren zueinander: Flex und Stärke zu Gewicht.
const embeddedObserver = new IntersectionObserver((entries, embeddedObserver) => { entries.forEach((entry) => { if(entry.isIntersecting) { entry.target.src = entry.target.getAttribute("data-src") embeddedObserver.unobserve(entry.target); } }); }); document.querySelectorAll(".embed-observe").forEach((elem) => { embeddedObserver.observe(elem); });