JP Shop

JP-Australia

Die Marke JP steht für Performance beim Windsurfen, Stand Up Paddeln und nun auch im Foilen. Der gebürtige Australier Jason Polakow ist zweifacher Weltmeister im Windsurfen – man merkt er liebt den Sport. Schon früh übte sich Polakow im Windsurfen, was ihn sogar dazu bewegte, 1997 seine Leidenschaft in eine Marke namens "JP-Australia" zu verwandeln. Heute ist JP Australia für ihr Windsurf Equipment, SUP Boards, Foilen und Zubehör, sowie Beachwear bekannt.

Sie darf sich als einer der Marken bezeichnen, die Neuerungen am Markt herausbringt, Innovationen im Wassersport schaffen und mit ihren Produkten den Windsurf-, SUP- und Foilsport auf das nächste Level heben. So kann jeder Fahrer den Spirit und die Liebe zum Wassersport in den Produkten spüren, die das JP-Team in die Entwicklung der Boards, Finnen und Foils steckt. High Performance auf dem Wasser ist das Motto!

Windsurfing

Was gibt es besseres, als Windsurfboards von einer Marke, die sozusagen im Surfer Paradies entstanden ist?!
JP-Australia besteht schon seit einigen Jahren und hat viel Erfahrung gesammelt, die die Marke mit in die Entwicklung ihrer Produkte gebracht hat. JP ist meist Vorreiter mit ihren Boards, denn die Marke ist sehr innovativ und schafft es, die Produkte jedes Jahr noch ein Stück zu verbessern. Zudem ist die Boardrange umfangreich und ermöglicht dadurch jedem Fahrer, egal ob Einsteiger oder Fortgeschrittener, sein passendes Windsurfboard zu finden.

Ein Vorteil für dich als Fahrer ist zudem, dass JP-Australia deren Finnen selbt entwickelt und produziert. Das bedeutet, dass die Finne auf die Fahreigenschaften der jeweiligen Einsatzbereiche, wie Freeride, Wave, Freestile angepasst ist und die Qualität der JP Finne immer herausragend ist. So schafft JP ein Paar aus Finne und Board, was optimal miteinander arbeitet.

JP Wind Foiling

Auch im Foiling übertrifft sich JP, denn sie war die erste Marke, die ein foilfähiges Board hergestellt hat. Mittlerweile baut JP Boards, die ausschließlich für das Windsurf-Foiling eingesetzt werden. Dadurch, dass man sich bei der Entwicklung ausschließlich auf diesen einen Einsatzbereich fokusiert, hat JP Foilboards entwickelt, die perfekt auf dem Wasser funktionieren.

Stöbere hier im JP Shop durch Foils, Wings, Foil Boards und das gesamte Foiling Zubehör und stelle dein Foiling Set zusammen - viel Spaß!

Paddeln mit JP-Australia

Supen ist der totale Trendsport – schon seit Jahren. Es ist leicht zu erlernen, man benötigt wenig Material und es macht riesen Spaß! So ist auch JP mit ganz vorne bei den Stand Up Paddle Marken, die hochwertiges SUP Equipment herstellt. JP Australia ist eine Marke, die den Boardsport voran bringen möchte und ist somit auch immer daran, ihre Produkte zu verbessern und zu optimieren. Dadurch hat JP es geschafft, sehr hochwertige, toll verarbeitete und dadurch langlebige SUP Boards zu kreieren, die nicht nur in der Performance tolle Leistungen zeigt, nein auch die Boards und Paddel sind sehr langlebig und definitiv die Investition wert!

JP überzeugt mit der Leichtigkeit der aufblasbaren SUPs aber auch die Performance der inflatable und festen SUPs und auch die der Paddel ist sehr gut. Finde auch du jetzt dein JP Australia Stand Up Paddle Set bei uns!

Nach oben