Events & Services Verleih

  • Verfügbarkeit
    Auf Lager
    Auf Lager
    Lieferzeit auf Anfrage
    Lieferzeit auf Anfrage
  • Hersteller
    Surf & Sportshop Schumacher
    Surf & Sportshop Schumacher
    Arrows
    Arrows

Verleih

Du kannst bei uns nahezu alles ausleihen, was wir an Sommer- und Wintersport anbieten. So kannst du mal in die Sportart reinschnuppern und ausprobieren.

Das kannst du alles ausleihen

Du kannst dir bei uns dein Equipment zu folgenden Sportarten leihen:

  • Stand Up Paddeln
  • Windsurfen
  • Kiten
  • Snowboarden
  • Schneeschuh wandern
  • Kajak fahren
  • Wakeboarden
  • Wasserski fahren
  • Monoski fahren
  • Wellenreiten

Dein Material wird von unserem Team speziell für dich zusammengestellt und auf dein Können und den gewünschten Einsatzbereich angepasst.

Wenn du noch etwas benötigst

Zu deiner Ausrüstung kannst du dir separat Equipment, wie beispielsweise eine Schwimmweste oder einen Neoprenanzug für Wassersportaktivitäten, ein aufblasbares Segel zum Windsurfen oder Snowboardboots zum Snowboard fahren ausleihen. Daran soll es nicht scheitern. Du kannst dir das jeweilige Zusatzmaterial jeweils zu deinem Equipment dazubuchen.

Equipment bestellen

Gehe einfach auf den Artikel deiner Wahl, zum Beispiel "SUP-Set" und klicke auf "bestellen". Sobald du deine Bestellung aufgegeben hast, bekommst du eine Bestätigung per Mail, in welcher alle Informationen nochmals zusammengefasst sind.

Die gefragten Eckdaten über dich, wie Größe, Gewicht, deine Könnerklasse und dein gewünschter Zeitraum kannst du später angeben, indem du auf die Mail "Bestellbestätigung" antwortest. Unser Team kümmert sich dann um deine passende Ausrüstung. Wichtig zu wissen ist, dass du nur einen Artikel kaufen kannst. Wenn du also mehrere ausleihen möchtest, musst du sie einzeln bestellen.

Fragen und Antworten

Wie kann ich etwas bestellen, was ich ausleihen möchte?
Alle wichtigen Informationen findest du in der Artikelbeschreibung und nach deiner Bestellung in der E-Mail, die du von uns bekommst. Zuerst öffnest du den gewünschten Artikel und legst ihn in deinen Warenkorb. Dann kannst du ganz normal durch den Check-out Bereich gehen, deine Adresse angeben und bezahlen.
Wichtig ist, dass du nur den einen Artikel in den Warenkorb packst, denn der kann nur einzeln gekauft werden.

Wie bekomme ich die richtigen Größen der Artikel?
Du bestellst den jeweiligen Artikel, den du ausleihen möchtest. Wichtig ist, dass die Leihdauer passt. Dann kannst du auf die Mail „Bestellbestätigung“ deine Maße und deinen Wunschzeitraum angeben.

Darf jemand anders die Produkte nutzen?
Du bestätigst mit der Bestellung, dass du für die Beschädigung oder den Verlust der Artikel haftest. Wenn also eine dritte Person den geliehenen Artikel nutzt, haftest du dafür.

Für den Verleih an Produkten inkl des Versands nach Hause:

Du solltest mindestens 7 Tage vorher bestellen, bzw. deinen Wunschzeitraum festlegen, damit wir die Produkte hinrichten und versenden können. Normalerweise benötigen wir für die Versandvorbereitung 2 Werktage und der Versand 1-3 Werktage. Du kannst gerne im Voraus bestellen und uns spätestens 7 Werktage vorher per Mail deinen Wunschzeitraum nennen.

Wann wird das Equipment verschickt?
Dein Equipment versenden wir nachdem der vollständige Zahlungsbetrag bei uns eingegangen ist. Wenn es also zeitlich kanpp ist, dann empfehlen wir mit Paypal zu zahlen. Hier haben wir den Zahlungseingang ein paar Minuten nachdem du die Zahlung abgeschickt hast.

Wie sehe ich, wann mein Paket ankommt?
Du bekommst von uns eine E-Mail mit dem Namen “Versandbestätigung”. Darin findest du den Statuslink, der dich zur Website des Versanddienstleisters führt, wo du dein Paket verfolgen kannst.

Was soll ich tun, wenn das Paket beschädigt ist?
Wenn du siehst, dass das Paket beschädigt ist und evtl. der Inhalt kaputt ist, dann leiste keine Unterschrift, sondern unterschreibe mit „Unter Vorbehalt“ beim Lieferboten. So kannst du das Paket annehmen ohne dass du dann die Beschädigung übernehmen musst.

Was, wenn das Paket auf dem Weg zu mir verloren geht?
Im Normalfall kommt das Paket bei dir an. Falls es jedoch nicht eintreffen sollte, kontaktiere uns bitte umgehend. Du kannst dein Paket bei der Website des Versanddienstleisters verfolgen. Den Link dazu findest du in deiner Versandbestätigung, die du von uns per E-Mail bekommst.

Nach oben