Puresports Schumacher

Black Torsion Wide Snowboard Easy 2022

Aktuell nicht verfügbar

UVP 379,95 €
Lieferland

Durch die Auswahl des Lieferlands passen sich Preise & Lieferdauer automatisch an.

Lieferumfang: 1 Snowboard // kompatibel mit 4x4 und 4x2
Artikelnummer76900
ZustandNeu
EAN / GTIN 3700655211284
Hersteller-Nummer EA22BT159mw

Details zu Black Torsion Wide Snowboard Easy 2022

Die Black Torsion ist ein tolles Brett. Du fragst dich, wie es sich so leicht an alle Terrains anpassen kann.

Zunächst einmal bietet sein Magic Flex die Steifigkeit, die er fürs Carving benötigt, und eine gute Menge an Flex im Park. Sein flacher Camber Easy Rock ermöglicht den reibungslosesten Übergang von gepacktem Schnee zu Pulver. Dur wirst das Flosating genießen, wie in deinen wildesten Träumen.

Du hast es verstanden, es ist ein Wunder der Vielseitigkeit, freestyleorientiert, ein Grundprodukt in unserem Line-up, das jede Saison Glück bringt. Als Einsteiger oder Boarder der weniger Zeit zum Fahren hat, hiermit bekommst den Kick ermöglicht.

const embeddedObserver = new IntersectionObserver((entries, embeddedObserver) => { entries.forEach((entry) => { if(entry.isIntersecting) { entry.target.src = entry.target.getAttribute("data-src") embeddedObserver.unobserve(entry.target); } }); }); document.querySelectorAll(".embed-observe").forEach((elem) => { embeddedObserver.observe(elem); });