Puresports Schumacher

Wam Kite Surfboard Duotone 2021

Aktuell nicht verfügbar

UVP 949,00 €
Lieferland

Durch die Auswahl des Lieferlands passen sich Preise & Lieferdauer automatisch an.

Artikelnummer22562
ZustandNeu
EAN / GTIN 9008415920525
Hersteller-Nummer 44200-3405

Details zu Wam Kite Surfboard Duotone 2021

Als klassisches Do-It-All-Surfboard bietet es einen traditionellen Shape mit modernem Touch, der dieses High-Performance-Board in jeder Art von Welle auszeichnet.

 

HAUPTMERKMALE
DUOTONE WAM 2020


BESTER ALLROUNDER
EIN KLASSISCHER SURFBOARD-SHAPE IST DIE BASIS EINES HERVORRAGENDEN ALLROUNDERS.

AUSGEWOGENHEIT ZWISCHEN GRIP UND SNAPS
AUSGEZEICHNETE BALANCE ZWISCHEN GRIP UND EXPLOSIVEN SNAPS IM TOP.

SCHNELL UND STABIL
DURCH DIE KOMBINATION AUS BOTTOM UND OUTLINE IST ES EXTREM SCHNELL, ABER TROTZDEM SUPER STABIL.

VACUUM BAMBOO TECH BAUWEISE
EINE CLASSIC CONSTRUCTION, DIE DAS BESTE AUS FLEX UND FEEL IN EINER LANGLEBIGEN BAUWEISE VEREINT.

CORK SHOCK ABSORBER
DER CORK SHOCK ABSORBER WIRD ALS DÄMPFER IM FERSENBEREICH DES SURFBOARDS EINGESETZT, DAMIT DORT KEINE DELLEN ENTSTEHEN.

CONCAVE-DECK MIT GRAB-RAIL
OPTIMIERTE VOLUMENVERTEILUNG FÜR MEHR KONTROLLE, GRAB-RAIL FÜR STRAPLESS-TRICKS.

 

DETAILS
DUOTONE WAM 2020


Auch die klassische Version des Wam wurde von Grund auf neu designt, um auch weiterhin an der Spitze des High-Performance-Surfing zu stehen. Dieses ist etwas kürzer und breiter als sein Vorgänger und verfügt über mehr Breite und Volumen unter dem vorderen Fuß. Damit ist das WAM die Verkörperung des High-Performance Squash-Tail-Kite-Surfboards. Das WAM eignet sich ebenso für kleine auflandige Wellen wie fürs Down-the-Line-Pumping und wird dich bestimmt nie enttäuschen. Dank eines etwas schlankeren Tails und einer runderen Outline ist das neue WAM deutlich schneller, lebendiger und agiler als seine Vorgängermodelle und bietet dir unabhängig von den Fahrbedingungen immer einen dynamischen und aufregenden Ride.

const embeddedObserver = new IntersectionObserver((entries, embeddedObserver) => { entries.forEach((entry) => { if(entry.isIntersecting) { entry.target.src = entry.target.getAttribute("data-src") embeddedObserver.unobserve(entry.target); } }); }); document.querySelectorAll(".embed-observe").forEach((elem) => { embeddedObserver.observe(elem); });