Puresports Schumacher

Jaime SLS Kiteboard Duotone 2022

Aktuell nicht verfügbar

UVP 1.099,00 €
Lieferland

Durch die Auswahl des Lieferlands passen sich Preise & Lieferdauer automatisch an.

Lieferumfang: 1 Twintip Kiteboard, 4 Finnen, 8 Finnenschauben, 4 Tracknuts // Die ABS-Seitenwangen-Farbe kann abweichen und ist nicht definierbar
Artikelnummer83920
ZustandNeu
EAN / GTIN 9010583040516
Hersteller-Nummer 44220-3421

Details zu Jaime SLS Kiteboard Duotone 2022

SLS steht für „Strong, Light, Superior“. Jetzt werden unsere Twin-Tips einer SLS-Behandlung unterzogen, um die besten Boards noch besser zu machen! Das Jaime ist unser Aushängeschild für Freestyle- und Freeride-Boards und kann auf eine Geschichte zurückblicken wie kein anderes Board in der Branche. Für seine einzigartige Konstruktion wird Textreme-Innegra-Carbon eingesetzt. Dieses Material macht das Board leicht und etwas steifer, mit Medium- bis Stiff-Flex. Noch wichtiger sind jedoch die Dämpfeigenschaften von Textreme Innegra, die für eine insgesamt größere Kontrolle sorgen und damit mehr Kontrolle der Edge und ein noch härteres Edging bieten, was wiederum zu einem unglaublichen Pop führt. Die neue Light-Base verringert zudem das Gesamtgewicht noch weiter – für das leichteste Jaime, das je gebaut wurde. Mit beeindruckendem Pop und absoluter Kontrolle ist das Jaime SLS das perfekte Board für Fahrer, die auf der Suche nach einem Freestyle-Board sind, das auf höchster Ebene Performance bringen und dich bis zum Mond schießen kann und dabei gleichzeitig einfach und nachsichtig zu fahren ist. Smooth durch den Wellengang mit butterweichen Landungen dank Double-Diffusor-Bottom und Absorption-Flex-Tips. Einfach ein bestechendes Paket. Beim Kitesurfen sollte dich dein Equipment dabei unterstützen, Fortschritte zu machen. Das Jaime SLS wird dir ganz sicher auf die nächste Ebene und darüber hinaus helfen – schwing dich am besten gleich aufs Board!

 

Key Features:

  • Textreme Innegra: Textreme Innegra sorgt für Lightweight, Reaktionsfreude und tolle Dämpfeigenschaften.
  • Double-Diffusor-Bottom: Unmittelbar und bequem bei Wellengang dank Double-Diffusor-Bottom.
  • Biax Carbon: Biax Carbon sorgt für großartigen Pop.
  • Sanfte Landungen: Der Double-Diffusor-Bottom sorgt für einfache und sanfte Landungen.
  • Quad-Channels: Quad-Channels garantieren einen guten Grip und einfache Take-offs.
  • Absorption-Flex-Tips: Absorption-Flex-Tips machen den Ride bequem und nachsichtig, sorgen aber gleichzeitig für jede Menge Performance-Potenzial.
const embeddedObserver = new IntersectionObserver((entries, embeddedObserver) => { entries.forEach((entry) => { if(entry.isIntersecting) { entry.target.src = entry.target.getAttribute("data-src") embeddedObserver.unobserve(entry.target); } }); }); document.querySelectorAll(".embed-observe").forEach((elem) => { embeddedObserver.observe(elem); });