Puresports Schumacher

Spitape Spinnacker Segel- Kite- Wingreparatur Tape M2

Lieferland

Durch die Auswahl des Lieferlands passen sich Preise & Lieferdauer automatisch an.

Lieferumfang: 1x Spitape
Artikelnummer26161
ZustandNeu
EAN / GTIN 4049573032106
Hersteller-Nummer 3210

Details zu Spitape Spinnacker Segel- Kite- Wingreparatur Tape M2

Spitape ist ein selbstklebendes Band, das speziell für die schnelle und zuverlässige Reparatur von Kite, Wing oder Segeltüchern entwickelt wurde. Das Band ist einfach anzuwenden und kann Risse und Löcher schnell abdichten. Es ist robust, wetterbeständig und in verschiedenen Größen und Farben erhältlich. SPITAPE ist ein unverzichtbares Zubehör für jeden Kite, Wing oder Segeltuch Benutzer, um bei Bedarf kleine Reparaturen schnell durchzuführen. Bestelle es noch heute und sei bereit für alle Herausforderungen, die das Wassersportleben mit sich bringen kann!

Länge: 4,5m
Breite: 50mm
Material: Spinnaker-Nylon

const embeddedObserver = new IntersectionObserver((entries, embeddedObserver) => { entries.forEach((entry) => { if(entry.isIntersecting) { entry.target.src = entry.target.getAttribute("data-src") embeddedObserver.unobserve(entry.target); } }); }); document.querySelectorAll(".embed-observe").forEach((elem) => { embeddedObserver.observe(elem); });