Puresports Schumacher

Lust auf (d)ein Abenteuer

Die absoluten SUP-Bestseller


Das sind die Lieblinge für Einsteiger im Stand Up Paddeln. Sie haben ein tolles Preis-Leisungs-Verhältnis, sind im Auto oder Wohnwagen leicht zu verstauen und sorgen für deinen Sommerspaß.

Wo soll dein Urlaub hingehen?

Du gehst zum Kiten an den Gardasee?

Fährst zum Wingsurfen an die Nordsee?

Wir haben deine Ausrüstung für deinen perfekten Urlaub.

Dein Begleiter auf dem Wasser

Fühle auch an kühlen Tagen die kuschelige Wärme, die dir dein Neoprenanzug bietet. Soll es ein Shorty wärmere Sommertage in Frankreich sein oder brauchst du einen rundum isolierenden Ganzkörper-Neoprenanzug für deinen Surftrip nach Portugal?

Aus Liebe zum Wellenreiten - ALOHA!


Merkst du die Kraft des Wassers unter dir? Wie dein Surfbrett dich mühelos mitnimmt und du das Gefühl von Freiheit bekommst?
Mit einem Surfbrett wird dein Sommer dieses Jahr zum
Abenteuer.

Mit dem auf dich ausgewählten Einsteiger-Board lernst du mühelos Wellen zu catchen und auf dem Wellenreiter zu stehen. Wenn du Hilfe brauchst, dann melde dich einfach bei uns.

Kannst du schon surfen, dann wird dich unsere große Auswahl begeistern! Du kannst dir individuell aussuchen, wie dein Surfbrett aussehen soll. Ob Softdeck, Harddeck, Longboard, Shortboard. Da gibt es noch viele weitere Formen und Farben, ganz nach deinem Geschmack! Schau doch mal rein.